Beiträge von fliegenfly

    hallo!


    ...die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt und mich dann gar nicht weiter darum gekümmert weil ich dachte das es eh nicht gehen wird.


    -Aber dann werde ich doch mal Mitglied ! :lol:


    Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

    Hallo !


    War gerade mal auf Deiner Seite -Respekt !
    Deine Hunde sind echt klasse, alle 3 ! Und ich finde es gut das Du mit gerade mal 16 jahren so viel mit Deinen Hunden machst und somit ja auch die Verantwortung trägst ! Klasse.
    Andere in Deinem Alter schleppen Tiere an und die Eltern kümmern sich darum. KLASSE -und Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.


    Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

    Hallo ! :)


    Ich war gerade auf Deiner Seite und habe mir alles mal ganz genau angeguckt. Schöne, tolle Hunde hast Du ! Gyp gefällt mir total gut.
    Und die Katze ist ja auch süss !


    Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

    Hallo Blaze !


    War gerade auf Deiner Seite ! Du bist ja sooooooooo süss ! Wenn ich so kleine Border-Babies sehe finde ich es ja immer wieder schade das ich die FLY erst bekommen habe als sie gross war... :(


    Schöne Seite auf jeden Fall !!! Guck ich wieder rein.


    Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

    Hallo !


    Auf jeden Fall halte ich den Border Collie als nicht geeignet wenn man einfach "nur" nach einem Hund guckt und den für die Familie sucht. Ich finde nach einem Border muss man suchen und diese Rasse gerne wollen und wissen ob man dieser Herausforderung gewachsen ist.
    Als Ersthund finde ich z.B. geeigneter Retriever, Labrador, Sennenhunde oder kleinere Westie, Cairn Terrier, usw. !
    Mischlinge sind ja auch immer gut, muss ja kein Rassehund sein.


    Vielleicht einfach mal ein Buch kaufen mit den gängigsten Rassen und dann gucken was einem gefällt und auch zu einem passt.


    Viel Spass mit dem neuen Hund, egal was. :D


    Liebe Grüsse, Caro (+ Anhang)

    Hallo !


    Also, ich fahre jedes Jahr mit meiner Hündin in den Urlaub nach Dänemark. Wir sind immer in MOMMARK, das is nur ein ganz kleines Dörfchen in der Nähe von SONDERBOURG. Hund kann da wunderbar frei rumlaufen und auch am Strand sein.
    Ich würde es über z.B. Dansommer probieren, die sind sehr Hundefreundlich und haben viele Häuser in Dänemark zur Auswahl. Und die meisten sind Hunde geeignet.


    Viel Spass im Urlaub, ich bin gerade letzte Woche wiedergekommen.


    Caro

    Hallo !


    seit einiger Zeit bekommt meine Hündin auch Olivenöl ins Futter. Ihr tut das total gut und der Zustand ihres Fells ist viel besser geworden.
    Ich habe aber auch gehört das es bei manchen nach hinten losging und es gar nichts brachte, bzw. es eher geschadet hat.
    Ich denk das muss man selber ausprobieren. Ich persönlich kann es nur empfehlen. Allerdings : Nur ein paar Tropfen und nur ein - zweimal die Woche !


    Viel Glück damit, Caro (+Anhang)