Beiträge von NatalieRusty

    Habt ihr Erfahrungen mit den Dogstyler Hundebetten? Wie zufrieden seit ihr? Ich würde für meine alte Schäferhundhündin gerne ein Orthopädisches Bett kaufen. Die Betten von Dogstyler sind ja schon sehr teuer. Wenn sie wirklich so gut sind ist mir die Gesundheit meiner Maus die investition Wert. Wenn es aber nur so ein Markenteil ist was sich von den normalen Billigeren Betten nicht unterscheidet sondern man nur den Namen mitbezahlt kaufe ich lieber ein anderes. Ist es wirklich so gut wie es geworben wird? Danke schonmal für eure Antworten und Erfahrungen.

    Hallo Monika,
    wir haben einen 8-Monate alten Jack Russel rüden. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und ist gut verträglich. Wir kommen aus Aachen Eilendorf sind aber mobil. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen können. Dann können sich die Hunde mal richtig austoben :)
    Liebe Grüße
    Natalie

    Hallo wir (ich 22, mein Freund 26) und unser 8-monate alte Jack Russel Rüde suchen auch sehnlichst nach netten Menschen die Lust haben gemeinsam spazieren zu gehen. Rusty liebt den Kontakt mit anderen Hunden und versteht sich auch mit jedem Hund. Wir kommen aus aachen Eilendorf sind aber mobil so das wir in Aachen und Umgebung überall hin kommen können.
    Da der Beitrag hier schon etwas her ist hoffe ich doch das noch Interesse besteht. Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
    Liebe Grüße
    Natalie