Beiträge von Pablo117

    Hallo
    Hoffe mal das es hier welche gibt die sich ein bisschen damit auskennen. Also ich würde super gerne mal mit meinem Hund beim Canicross rennen teilnehmen aber mein Problem ist, das er sich total von anderen Hunden ablenken lässt. Die 5 km würden wir bestimmt gut schaffen, aber wenn man nicht mal kurz an der Leine ziehen darf, wären wir schon nach den ersten Metern aus dem Rennen. Wie kann ich Üben das er sich nicht so schnell ablenken lässt? Und noch eine Frage, weiß jemand einige Termine? Ich wohne an der schweizer Grenze ( aber schon noch in Deutschland) und da wäre es etwas doof bis sonst wo hin zu fahren wegen so einem Rennen. Also weiß vielleicht jemand wo es solche rennen in Baden Württemberg oder Hessen gibt?
    Lg pablo117
    Danke schonmal für alle antworten.

    Hallo
    Ich suche schon lange die Geschwister von meinem Hund. Wir haben ihn aus einem Wurf von 8 Hunden. Die Mutter ist eine Beardet Collie Hündin und der Vater ein Labrador. Damals waren alle Hunde schwarz mit weißem Brustfleck und mit verschieden langen Fell. Mein Hund hat sich gegenüber damals ziemlich verändert und ich würde gerne mal seine Geschwister kennen lernen. Wir haben ihn aus der Nähe von Marburg !!! Die Hunde sind in Gladenbach geboren.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit einem Hund aus diesem Wurf melden würde.
    Lg pablo117
    P.s die leute hatten die Hunde im garten in einem "Gartenhaus" und haben auch zwei Pferde besessen. Vielleicht hilft das ja noch.