Beiträge von Natalja&Lili

    Hallo an alle,
    hoffe ihr könnt uns einbißchen helfen und aufklären!
    Unsere Kleine ist zur Zeit etwa 5 Monate alt und kriegt neue Zähnchen.Doch das ist leider nicht das Problem,...sie hat seit einigen Tagen Durchfall und heute haben wir auch noch Blut entdeckt.Ansonsten ist sie wie immer,tobt rum wie eine verrückte!Wir sind aber jetzt ganz unruhig und wissen nicht was es sein kann...Auf jeden Fall wollen wir Morgen zum Arzt gehen!

    Hmm ich glaube mir wäre es sogar lieber wenn meine( 12 Wochen alt) einbißchen Angst hätte,denn bei uns ist es genau umgekehrt egal was für ein Hund wir sehehn wir müßen zu ihm rennen und ihn durch die Gegend jagen.Aber zuerst legen wir uns auf den Rücken(also hat sie doch Angst) dann werden wir aber weiter nerven auch wenn der andere HUnd anfängt zu knurren...Was mach ich denn da am besten? :?:

    Bei uns ist es so ähnlich,die 15 Minuten reichen ihr nicht aus und wenn sie mal längere Zeit alleine zu Hause war(3-4 Stunden) dann gehen wir auch etwa 30-40 Minuten auf die Wiese damit sie lernt geduldig zu sein und weißt das nach dem längerem warten sie endlich rum toben kann.Ist es denn auch falsch? :freude:

    Da wir noch sehr klein sind( gerade mal 12 Wochen) und erst lernen was es heißt gemeinsam zu wohnen und zu leben sieht es bei uns zu Hause dem entsprechend aus :) Bis die Kleine Stubenrein wird haben wir alle Teppiche zu Hause weggeräumt,ihr Spielzeug liegt auch überall rum da kann man jede halbe Stunde aufräumen es hilft nichts :0) Doch wir haben sehr viel Spaß gemeinsam do dass ich auf keine Fall gegen eine saubere Wohnung tauschen würde,lieber kaotisch mit der Kleinen! :winken:

    Hallo Nadin und Diego, wir sind Natalja und Lili!
    Ich komme aus Wiesbaden und denke es wäre kein Problem uns zu treffen damit die Kleinen miteinander Spaß haben könnten, Lili ist nähmlich auch erst 12 Wochen alt und ist ebenfalls eine stolze franz.Bulldogge.Ich bin 20 und hoffe wir könnten auch Freundinen werden,es wäre echt super denn zusammen hätten wir alle bestimmt viel mehr Spaß!
    bis dann
    Natalja und Lili :freude: