Beiträge von PfotenCheck

    Ich benutze die App schon seit Langem und bin sehr zufrieden. Zum Glück habe ich sie noch nie benötigt, d.h. keinen Alarm erhalten, aber das ist ja in diesem Fall genau das Beste!


    Über die eigentliche Funktion hinaus sind in der App auch Tierärtze in der jeweiligen Nähe und seit wenigen Tagen auch Hundeschulen zu finden. Kurzum: eine richtig gute Sache! Traurig, dass die Gesundheit ihrer Tiere vielen Menschen nicht mal einen Centbetrag Wert ist (siehe die teils negativen Bewertungskommentare der Geizhälse im AppStore)...

    Danke für den Hinweis! Hab neulich direkt neben dem Spielplatz an der Rheinaustr. (Nähe Rheinufer) Trockenfutter gefunden. Das kam mir ebenfalls sehr merkwürdig vor, weshalb ich es genau wie du gleich entsorgt habe!


    VG,


    Michael