Beiträge von Sabrina

    Hallo,


    wir sind seit Sonntag Abend bei Freunden die ebenfalls einen Labbi im selben Alter haben wie unsere Finja (10 Monate)...


    Sie spielen und tollen usw.


    Wir waren einen Tag im Zoo (lag Schnee), gingen ein bissel Spatzieren, die Tiere tollten rum usw. Die Hunde sind 2 Mädchen !


    Seit gestern Abend trägt Finja ihre Rute sehr hängend und wir dachten erst sie wäre gebrochen oder so. Als ich am Rutenansatz anfasste schrie Finja auf. Aber die Rute bewegt sie normal (definitv nicht gebrochen)... Heute war es schon was besser, sie hat offensichtlich keine Schmerzen. Sonst wären wir sofort zu einem TA gefahren....


    Eben haben wir gesehen das Finja ein bissel geschwollen an der Vagina ist, und als wir nachschauten und sie an der Vagina berührten zuckte sie und jaulte leicht.. Aber kein freuden jaulen sondern AUA jaulen !


    Was könnte das sein ?! Erste Hitze doch nicht oder ?! Dann würde sie doch keine "schmerzen" haben oder ?!


    Hat jemand damit erfahrungen gemacht ?! Werden übermorgen notfalls zu unserem TA gehen...


    LG
    Sabrina

    Hallo,


    also im Wald und wo keine Autos und keine Menschen sind lasse ich meine Finja von der Leine... Sie ist leider im moment in der Pflegelphase und überhört gerne mein Rufen... Daher nur noch da wo niemand ist...


    In der Stadt, wenn mir andere Hunde oder Menschen begegnen nehme ich sie Selbstverständlich an die Leine...