Beiträge von Aphelia

    Gibt es die Hundespazier- und Spaß-/Spiel-Pädagogengruppe noch? :). Ich hätte da einen (bzw. insgesamt drei) Anwärter für...mich, meinen Freund und unser (*hust* unkastrierter*) dreijähriger weißer Schäferhund-Rüde. Wir kommen aus Frechen, also quasi um die Ecke.


    Wir könnten allerdings nur jedes zweite Wochenende, da ich noch in Berlin wohne.


    Liebe Grüße
    Aphelia

    Unser dreijähriger pubertierender Rüpelrüde (wenn man ihn näher kennt, mutiert er dann auch sofort zum Riesenbaby ^^) sucht für gemeinsame Spaziergänge und die ein oder andere Trainingsrunde in Frechen und Umgebung Hundekumpels, deren Leinenende sie nicht gleich panisch auf die andere Straßenseite zerren oder auf den Arm nehmen. Ergo kennt (oder eben nicht) unser Hund nur Omiteppich und Opadackel... :( :


    Da ich derzeit nur jedes zweite WE in NRW unterwegs bin (komme eigentlich aus Berlin), wäre eine Gruppe für jedes zweite WE total super. Wir sind motorisiert und demnach auch flexibel. Längere Spaziergänge (2-3 Stunden) sind kein Problem :smile: .


    Ich freue mich sehr über Antworten oder Tipps über schon bestehende Gruppen, wo man ggf. Anschluss finden kann.
    Liebe Grüße
    Apehlia