Beiträge von Ochiba

    Es gibt auch Futter mit wenig Protein und viel Fett.
    Mein Händler sagt immer beim Protein Prozent von was, er meint dann daß mit hochwertigem Futter mit hoher Prozentzahl Protein man durchaus weniger Protein in Gramm füttert als bei einem weniger hochwertigen mit geringer Prozentzahl.
    Und zum Thema gaga werden mit viel Protein. Ich habe Futter vom Gleichen Hersteller mit 22-33% Protein gefüttert und keinen Unterschied gemerkt.

    Meine Schnucken sind so durchgeknallt vom Hund des Vorbesitzers wenn sie meinen Hund sehen sind sie schon am laufen. Versuche saeit Wochen sie im Netz an meinen Hund zu gewöhnen im Netz gehts sonst nicht. Hatte an Blackface gedacht welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht

    Welche Schafrasse könnt ihr als Alternative zu Schnucken empfehlen? Sie sollten so unempfindlich sein wie diese meine Koppel ist sehr Naß. Ich habe zur Zeit durchgeknallte graue Schnucken

    Bin auf der Suche nach einigen BC gewöhnten Schafen am liebsten Schnucken für eine Trainingsgruppe festeingezäunte Koppel steht zur verfügung. Ich komme aus dem Saarland.