Beiträge von DaemonenMylady81

    IVVYMAUS:
    Warst du schon mal Griechenland?? Hast du dort mehrere Hunde gesehn, gestreichelt, etc????
    Hatten schon mehrere deiner Freunde so einen Auslandshund, oder nur DIESE EINE???
    Wie lange hat sie den Hund gehabt, hat sie nach kurzer zeit aufgegeben, war er krank war??Was hat er erlebt dort auf den Strassen??


    Beispiel: DU gehst durch eine Strasse, siehst dir die ausladenden und einladenden Sachen an, und Plötzlich kommen einige Kinder, und treten dich, schlagen dich, brennen dir die Haut ab, reissen die am Schwanz, in deinem Fall Kopfaare, und dein Männliches Glied(AUA, der Gedanke tut schon weh),
    und beschimpfen dich, beleidigen dich, wollen dich auf Strasse treten, schubsen, am besten vor einem Auto-
    und das NUR, weil du nichts wert bist, du bist ein Stück Schei..., nicht mehr, du bist MÜLL, man darf dich TÖTEN Und man ist danach noch ein HELD??
    Verammt nochmal wie würdest du dich dann mit andren Menschen anfreunden, vor allem wenn du nicht weisst ob sie wirklich gutes wollen??
    Und komm jetzt nicht mit dem Sche..., der Mensch steht über den Tieren, und TIER IST TIER, dann dreh ich durch.
    Der Mensch Tötet weil er Bock hat, das Tier aus HUNGER, der Mensch Quält aus Purer Freude an der Qual, was TIERE NIEMALS TUN!!
    Der Mensch ist das BÖSESTE; GRAUSAMSTE; EGOISTISCHSTE; MIESESTE; etc.. TIERWESEN AUF DER ERDE!!!
    Auch wenn es Ausnahmen gibt, vor allem bei Tierfreunden.
    Die der Meinung sind, auch Tiere sind Lebewesen mit eigenem Willen und Denken, und wollen den nicht zerstören.
    Aber eine Aussage wie Deine, bestätigt mich wieder: DIE TIERE SIND DIE BESSEREN MENSCHEN
    Sie machen nichts gegen die Natur, sie leben MIT der Natur!!


    So ich hoffe das eure GRIECHEN bald: Liebe, selbständige, lebensfrohe, eigenständige, Denkende Wesen sind, die Vertrauen in Euch und eure Umgbeung habe,
    selbst im kalten England!!
    MFG

    Hallilöle,


    nach so vielen problemen am Anfang muss man sagen- GUT HINBEKOMMEN!!!!!!! :gut:


    Meine Hündin hatte vorher auch keine Bezugsperson, war aber net so mit beissen- was wohl meist daran liegt das sie erst 5 1/2 Monate war als wir sie übernahmen- auch mit MACKEN!!
    Wir haben von Anfang an gesagt- da ich öfter wegbin als Mein Mann- das ER die Bezugsperson ist- jetzt ist es aber so das ich mehr zuhause bin, weil er wieder Arbeit hat.
    Was das nächste Problem mit sich bringt: da sie NIE alleine sein kann- müssen wir immer einen Hundesitter haben- was heisst- finden wir keinen- muss einer sie mitnehmen oder zu hause bleiben.
    Aber das geht ja noch- da i8ch schwanger bin und eh meist zuhause bleibe bei der Hitze- gehts dadurch nicht so gut öfters.


    Aber dadurch das ihr noch andre Hunde habt- ist eure ja nicht alleine, was wohl auch viel geholfen hat.
    Aber zurück zu deinem Thema:
    Ihr habt schon viel geschafft, und ich will nicht meckern, aber Wie oben schon gesagt wurde(haben wir auch schon gemacht) zwischendurch ein bis drei Tage Pause in Woche oder Monat(Oder alle 14 Tage wie bei uns) einfach mit dem meisten Erziehungsmassnahmen Pause machen.
    Nicht mit allen- bevor wieder gemecker kommt- einige sachen müssen sein,
    aber unsere bekommt zwischendurch einfach die Gelegenheit ihre eigene Persöhnlichkeit voll auszuleben- wenn sie durch die Bude rennt- soll sie machen- wenn sie durch den Matsch rennt- immer gut-Wenn sie an leine zieht- selber schuld- dann soll sie machen- halt so kleinigkeiten- wenn sie jetzt was vom boden frisst draussen, oder andre menschen beisst, ausser in Gefahren situationen , das natürlich bestrafen, knurren genauso, nur wenn keine Gefahr betand bestrafen-


    Apropo knurren: du sagtest sie verteidigt IHRE HÖHLE, die NUR IHR GANZ ALLEINE GEHÖRT????
    Gut, das heisst sie weiss das nur sie darein darf, das nu8r sie dort Wohnt, niemand kann ihr dort was tun, niemand verjagt sie von dort- verstehst du was ich meine???Sie fühlt sich dort nicht nur wohl und sicher- sie ist doirt zu Hause- du verteidigst dein Zuhause doch auch- sie macht es auch- Du verteidigst villeicht z.B. Dein Schlafzimmer, oder euer Schlafbett- und so macht sie das mit ihrem Nachtlager.
    Ich würde auch keinen andren in MEINER SICHEREN HÖHLE DULDEN.!!
    Natürlich sollte sie nicht andre Blutig beissen, aber sie beist die ja nicht so ODER???
    Ein schnappen versteht eigentlich jeder Hund, und hört auf dahin zu wollen.
    Wenn die adnren Eifersüchtig werden auf die Höhle die sie nicht haben, dann mach allen eine- und lass die alten Körbchen wech- oder lege anstatt den Körbchen eine groisse decke hin wo alle raufkönnen- aber die Höhlen sind für jeden alleine- dort können sie sich zurückziehn, und die andren andren sein lassen.
    verstehst du??
    du musst das nicht machen, aber so würde ich denken und es machen, bei mehreren hunden!!


    Aber nochmal: SUPER WAS IHR SCHON GESCHAFFT HABT!!!
    Trotz Rappeldose, die manchmal recht nützlich sein kann!! :)
    Alles gute uns spass

    Bekannte von mir haben Folgendes Schild:
    BIld des HUndes und daneben:
    Hier beschütze ich mein Rudel und mein Revier, wer hineinkommt ohne das mein Frauchen oder Herrchen es erlauben, tut dies auf eigene gefahr.
    Denn ich werde notfalls alle Vreteidigen.


    Musst ja nicht alles übernehmen aber das wird auf jedenfall einleuchtender und sanfter aufgenommen wie ein: VORSICHT! Bisssiger HUnd! dann sind viele schon direkt ängstlich und voreingenommen.
    Also lieber was enspannteres aber auch eindringliches.


    Mfg
    DaemonenMylady

    :gut: So,
    nachdem ich endlich bei der Berger am Montag war, und für knapp 150€ Medikamente bekommen habe, und seit dem jeden tag Morgens und Abends den Hund behandel-
    ist es sogar schon ein Bisschen besser geworden, nicht super besser, aber etwas, es juckt sie nicht mehr ganz so doll, und die Hals und Pfoten- Wunde ist nicht mehr ganz so eitrig. :gut:
    Marina Täuber hat mir nicht geholfen sie hat sich 20SEKUNDEN angehört was ich wollte, mich dann einfach unterbrochen ,mir irgendeinen einen Namen an Kopf geworfen und dann einfach aufgelegt: schöne Hilfe in NOT für Kleintiere.
    Aber egal, Frau Berger hat mir am ende gut geholfen :gut: , und alles behandelt, bzw. die akuten sachen, die kleineren wunde wered ich wohl mit Betaisadona behandeln, muss sie aber gleichmal anrufen und fragen ob ich das nutzen kann oder ob das sich mit den Medkamenten nicht verträgt.
    Sie war auch stinksauer, weil der vorige TA sie mit Cortison vollgepumpt hat, was dei Räude wohl aber eher noch schlimmer macht, und hat sie auch sonst nicht richtig behandelt, sie hat mir erklärt das machen TA gerne wenn man kaum Geld hat, weil sie dann keine Lust haben nur für die Medikamente zu arbeiten, und dann lieber den Hund leiden lassen.
    Dort geh ich aber nie wieder hin, lieber bleib ich bei der BERGER ab sofort, sie nimmt sich Zeit für die Tiere hilft ihnen, und erklärt auch vernünftig alles, sie hat mir sogar durchs Mikroskop gezeigt wie die Dinger aussahen.
    Also mal sehen was so noch passiert die nächsten tage, aber es scheint besser werden, aber mir hat der stress sehr zugesetzt, ich hab richtig unterleibkrämpfe, und muss wahrscheinlich morgen zum Frauenarzt und sehen ob das dem KInd geschadet hat, die lezten wochen.
    Fressen tut sie zwar immer nocht nicht gut, aber das wird auch schon.
    Bis danne,
    DaemonenMylady, und Angie. :love:
    Achja eine frage wie kann ich eine Signatur machen und zwar mit Bild vom Hund und mir eingefügt??

    Uih-
    wenn ihr das im internet gefunden habt- bitte mit welchem suchbegriff bitte??
    ich habe eingegeben:
    Reude
    Hunde+Reude
    Hundekrankheit+Reude
    Katzen+ReudeTierarzt+Reude
    Und das einzige was kam war blödsinn
    Am meisten stand da: ...F Reude etc.....
    also nix gescheites.
    aber naja.
    morgen gehts zu Berger, die sol gut sein, von ihr werden alle strassenhunde behandelt- und hat schon mehr hunde mit reude behandelt, dort werd ich bestimmt fündig-
    vor allem um endlich besser dem hund zu helfen.


    Ich meinte das mit dem zuspruch nicht böse, nur suchte ich zu8spruch und wurde angemeckert, ich würde das nicht ernst nehmen und wurde angepflaumt ich soll anden Hund denken und solle aufhören zu jammern, etc... das ist aber nicht schlimm, ich hab zwar an den hund gedacht- sonst hätte ich ich hier nicht angemeldet- aber auch gut.
    Deswegen komm ich aber trotzdem noch.
    und wenns nur zum anmeckern ist- ich würde nicht an das tier denken.
    Aber melden tu ich mich erst nach TA-Besuch wieder

    Zitat

    Von Christina


    Ich habe auch noch mal eben darüber nachgedacht,wie lange es bei dem mir bekannten Fall gedauert hat,bis er eindeutig auf dem Wege der Besserung war.Es müssen so um die 10 Wochen gewesen sein...und der Hund hatte die Räude noch gar nicht so lange,denn die TÄ hat diese sofort erkannt.


    KLar weiss ich das es länger dauert. bin trotzdem total fertig- bin heulen wie ein schlosshund- und der TA ist nicht so toll- was wohl daran liegt das er nichts erklärt- sondern tut als wären wir superschlau- müssten alles wissen- und im endeffekt musste ich hingehn und den Kragen holen- weil er mir keine gab- aber drei tage vorher meinte:
    Das zeug auf die haut tupfen. und aufpassen das sie es nicht ableckt- ist nämlich hochgiftig- lieber 2-3stunden spazieren gehn und auf den hund wie ein schiesshund aufpassen.
    seid ihr mal mit einem tier Gassi gegangen das sich überall wo es geht und steht leckt und beisst?? das kann man einfach nicht jede sekunde aufpassen.
    aber so ein Kragen hat er nicht mal ANGEBOTEN!!!
    dann meint er mit der Pfote muss nix gemach werden- obwohl sie total eitrig ist- weil der ursprung- die reude behandelt werden soll- einerseits irgendwo logisch- aber auch andererseits- soll der hund weiter rumeitern und eitrige pfotenabdrücke hinterlassen??
    der TA meint ja- tolle wurst.
    deswegen mach ich mir gedanlken wieder zu wechseln- wo mir vielleciht mal jemand richtig huilft, und mir erklärt was er macht- und ich nicht im unwissenden lässt.


    so aber ich muss ins bett.
    ich bin schwanger- und baby verlangt jetzt nach schlaf-
    bis demnächst.
    melde mich wiedermal- wenn ich ZUSPRUCH brauch, und nicht angemeckert zu werden :wink:
    Nicht böse gemeint.

    Zitat

    Natürlich weiss ich das sie keine Wunderheilerin ist, ich hoffe nur das ich mit ihr weiterkomme, als bisher es ist



    Die waren net Doof! Die haben es einfach nur nicht erkannt- sondern sie auf tausend andre sachen behandelt, was es nur noch schlimmer machte


    Ich bin wach, das ist das problem. Ich weiss das es lange dauern kann. Mein Mann auch- er bezweifelt aber das es überhaupt wieder wird- und will sie aufgeben.


    Ich habe keine Panik- ich habe PANISCHE ANGST UM MEINEN HUND_ VERDAMMT NOCHMAL_ DAS IST DOCH NORMAL ODER NICHT:
    ICh wollte doch nur etwas zuspruch- das ich das richtige tue- sie nicht aufzugeben- und vom TA zu TA zu rennen und hoffen endlich mal jemanden zu finden der ahnung hat und nicht nur geld will.
    ich will sie nicht aufgeben sondern retten- aber wie wenn ich keine TA habe dr vernünftig ist.
    Deswegen sagte ich versuch ich es mit der Marina Täuber.
    Damit vielleicht endlich mal einer sie untersucht der ahnung hat und helfen kann, und nicht mal erklärt was die reude überhaupt ist- im internet find ich nix vernünftiges ausser das es eina art Milben art ist- aber was genau passiert steht nirgends.
    Ich will nur einen arzt der helfen kann.
    und ein paar MEnschen die mir sagen du machst das richtige deinen Hund nicht aufzugeben.
    ist das denn so schwer zu verstehn??

    Mann ich weiss das sie höllenqualen leidet.
    Sie wird ja auch schon behandelt.
    ich seh nur KEINE VERBESSERUNG.
    nicht mal im Ansatz.
    Ich schmier jeden morgen und abend die Milch drauf-
    der TA gibt spritzen und wir müssen son zeug drauftun und dann den Kragen anlegen weils hochgiftig ist- für ca. 2stunden.
    Aber nix- im gegenteil- wir haben schon zweimal da und das einzige was wir hören ist- machen sie sich keine sorgen- das wird schon - NA wunderbar-
    das tier leidet aber wir sollen uns keine sorgen machen.
    Vor allem wenn mein mann aufgibt und sie einschläfern will.
    ich weiss aber net obs jetzt schon sein muss-
    wir wissen endlich was sie hat- können sie behandeln - und er GIBT AUF
    ich versuch ihr doch es zu erleichtern-
    hab mir gerade auch die nr von Marina täuber rausgeholt aus dem netz-
    ist aber erst morgenfrüh ab 10 erreichbar.
    gut das geht noch- werd ich anrufen- und wenn sie mir sagt sie weiss wo ein TA ist der nicht nur geldverdienen will- geh ich sofort hin- nur was soll ich jetzt bis dahin machen ausser nicht-bzw. kaum schlafen und panik haben das es noch schlimmer wird??
    Ich will Angie auch nicht leiden sehn.
    ich habe sie erst DREI MONATE, und in dieser zeit haben wir 10TA durch- keiner- bis auf der letzte wusste was es ist- jeder hat sie falsch behandelt- und wir glaubten immer wieder:jetzt werde es besser- aber nixe da- es wurde schlimmer.
    dazu kommt- die frühere besitzerin hat nicht mit einem wort die reude erwähnt-was es noch schlimmer macht- weil sie dann net so leiden müsste, wenn sie es gesagt hätte, dann hätte sie vielleicht sogar schon gesund sein können.
    Ich jammere net- ich weiss nicht weiter- ausser zum nächsten TA gehn und hoffen das er ein RICHTIGER VERNÜNFTIGER IST.
    Obwohl ich jetzt hoffe mit marina Täuber was zu erreichen in der sache


    gott hoffe du kannst das alles vernünftig lesen

    Oki, ich mache nur den Unterschied zwischen uns- also herrchen und frauchen und den andern -
    was bedeutet: andre nein- kein beissen oder zwicken
    wir-JA- beim spielen erlaubt
    und der hund begreift das,wenn auch nicht sofort, esws hat drei oder vier wochen gedauert, aber jetzt gehts.
    also wieso ganz verbieten??
    ich mag nicht dem hund sein normales verhalten zu verbieten, dasnn kann ich ihm auch verbieten sein knochen zu zerlegen- da BEISST er nämlich auch- und das ist dann genau dasselbe- beissen ist beissen-
    man macht nur unterschiede- weil wir ja die höhere rasse sind-
    avber das gehört nicht hierher.
    ich mach nur einen unterschied in sachen fremde und uns beiden sonst keinen.
    Punkt!