Beiträge von SchwarzWeiß

    Für mich war eine Kudde damals zu teuer. Als Alternative habe ich von mypado das Kunstlederbett Harko mit Viscoschaum gekauft. Müsste jetzt so 6-8 Jahre alt sein und hat mich von der Qualität überzeugt. Die Matte ist null durchgelegen (tägliche Benutzung durch einen großen Hund), das Kunstleder sieh noch sehr gut aus, lediglich die Nähte in den Ecken hat es mittlerweile ein wenig auseinandergezogen, da mein Hund gerne mit dem Rücken in die Seiten liegt und es diese dann nach aussen drückt.

    Kann mir jemand einen Mantel empfehlen? Ich suche was um bei Regen und sehr kaltem Wind/Wetter den Spondylose Rücken zu schützen. Mein Rüde mag kalt ansonsten gerne und kommt mit warm nicht klar. Also nichts wirklich gefüttertes. In die Richtung von Back on Track Regenmantel ungefütttert, aber vllt unter 90-100€ :tropf: Ich habe den rukka Coldzone im Sale gefunden, aber der scheint mir zu "dick" zu sein?

    @physioclaudi

    Ich hatte in meinem Kombi eine Lösung bestehend aus mehreren Gittern von dort und war sehr zufrieden. Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität, prima Sicht durch die Heckscheibe und gute Belüftung der Boxen.

    Deshalb habe ich mir ein Angebot für meinen T5 geben lassen. War leider irgendwas über 2.000€ :dizzy_face: Das war mir dann doch zu viel. (Anfrage für genau was auf deinem verlinkten Bild zu sehen ist) Wurden dann jeweils maßangefertigte Boxen. Einmal eine Doppelbox im Heck und jetzt eine Einzelbox längs hinter dem Fahrersitz.

    Xsara

    Bei den hohen besteht doch aber genau das gleiche Problem? Z.B. "Bootie V.I.P Rubber - lang" Die haben die gleiche Form, gehen nur länger hoch. Aber der erste Klett ist wieder auf der Kralle und die Stelle ist generell zu eng. Das mag eventuell bei einer kleinen anliegenden Kralle gehen.


    Ruffwear hat halt eine feste Sohle, die vorne nicht gleich kaputt geht. Ich hatte für die Vorderfüße bei Verletzungen immer Schuhe aus Stoff, 2 mal gestoplert und schon ist ein Loch drinne. Das kann ich bei einem Hund der krankheitsbedingt die Füße schleift nicht brauchen. Ich brauche die eh nur wenn sich geteerte Wege nicht vermeiden lassen.


    Pirschelbär

    Die hatte ich auch immer, aber die sind super schnell kaputt gegangen.

    Hallo,


    ich brauche für meinen Senior Schuhe für hinten. Allerdings habe ich hierbei das rassebedingte Problem mit den doppelten Afterkrallen. Hat jemand eine Idee welcher Schuh so niedrig ist, dass er trotzdem passen könnte?

    Praktisch wäre ein Schuh mit seitlicher Öffnung, leider habe sowas nicht gefunden. Aktuell habe ich die ruffwear Grip Trex da, welche genau auf einer Kralle enden und an der zweiten anstehen mit dem Klett. Somit geht auch kein zurecht schneiden. Auch die Booties von Radant -mit ganz anderer Form- enden laut Maßband leider genau auf den Krallen.

    Von welcher Marke ist dieser Mantel?