Beiträge von MissTaraholic

    Hallo ihr Lieben,
    meine Mitbewohnerin und ich hatten uns überlegt über Ostern nach Holland zu fahren.
    Wir selsbt wollen etwas entspannen, aber auch meiner kleinen Hündin einen Urlaub bieten.


    Kennt ihr vielleicht Orte, Strände und Unterkünfte die hundefreundlich sind?


    Wäre supernett wenn mir jemand Tipps für uns hätte :)


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    meine Hündin hat sehr trockenen hellen Kot, der von der Konsetenz her irgendwie an trockene Plätzchen erinnert.
    Auch das Geschäft an sich fällt ihr sehr schwer.
    Ich koche selbst für sie seit sie ca. 4 monate alt ist ( sie ist jetzt über ein jahr alt) und es gab noch nie Probleme.


    Das ganze geht schon drei vier Tage so.
    Ich mische auch extra mehr Wasser bei, aber es scheint nicht zu funktionieren.


    Der Kot ist auch eher so gelblich und ich koche zur Zeit viel mit Käse, kann es da einen Zusammenhang geben??


    Sie hatte auch bsi vor einer Woche Antibiotika gegen ihre Blasenentzündung bekommen, aber das ist ja schon eine Weile her...


    Ich mache mir gerade Sorgen..


    Es wäre toll wenn jemand einen Rat für mich hätte, oder ähnliche Erfahrungen hat!!


    Liebe Grüße
    Tara und Scarlet

    Hallo!


    Meine kleine Hündin müffelt zur Zeit etwas und meine Mitbwohner sprechen mich in letzter Zeit haüfiger drauf an.
    Sie ist gerade läufig und suhlt sich draußen gerne im Matsch :D
    Ich habe nicht vor sie oft zu duschen, aber da ich es bisher nur gemacht habe als ich sie bekam, wird es wohl nicht schaden.
    Kann mir nur vielleicht jemand ein Hundeshampoo empfehlen?


    Wäre echt nett.
    Danke schon mal im Vorraus!


    Liebe Grüße Tara und Honey