Beiträge von MoonlightWitch

    Bilder kommen bald ;)
    naja morgends länger draußen zu bleiben könnte etwas schwierig werden. sind mit ihr ja schon ne halbe stunde unterwegs. und dann wirds sonst zeitlich eng.^^
    das mit dem kontrollieren hab ich n´mir auch schon überlegt. aber was ich da machen sollte bin ich echt überfragt..

    Hallo^^
    Wir haben jetzt seit einer woche unser hübsches mädel. sie ist schon 1 1/2 jahre alt und es gibt bis jetzt auch überhaupt keine Probleme mit ihr. Sie dackelt mir zwar auf schritt und tritt hinterher aber ich denke das kommt eher daher weil sie eben erst eine woche hier ist und verlustängste hat oder so.
    das einzige das ich ziemlich seltsam finde ist das sie uns jeden morgen eine pfütze in die wohnung setzt. selbst wenn wir vorher draußen waren dann macht sie nur ihr häufchen aber trotzdem ihre pfütze drinnen. ich mein ich finde es jetzt nicht sooo schlimm aber aufhören sollte es schon irgenwie mal nich das das zur gewohnheit wird.
    weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?


    ach ja und sie akzeptiert keinen ihrer plätze. wir haben ihr anfangs mehrere zur auswahl gegeben aber sie will nirgends liegen bleiben... sie legt sich lieber irgendwo auf den boden da wo ich mich eben aufhalte.


    LG Hexe :)