Beiträge von hexe2

    Hier-hier- wuff-wuff...


    Wir kommen auch aus Leipzig;)
    Kleiner Welpe (12 wochen ) möchte gern auch andere Hunde kennen lernen.
    Ab und zu ist mit uns auch ein kleine Aussi-mini (2Jahre ) und eine Minimix-Oma unterwegs;)


    ganz liebe Grüße

    Dankeschön erstmal,
    doch etwas teuer ist Agila schon, oder?


    Für den etwas kleineren Geldbeutel gib es da vllt auch etwas besseres /gleichgutes?


    Ich finde kleine Krankheiten kann man selbst heilen und Impfungen naja das geht ja auch noch, aber wenn es dann zu einer größeren Krankheit kommt oder sogar eine OP im Haus steht, dann siehts nicht mehr ganz so lustig aus :/



    Grüßchen

    Hallöchen,


    ich besitze eine 12-wochen alte Hündin und versuche täglich ihr mehr von der Welt zu zeigen.
    Innerhalb weniger Tage ist sie auch für 6h stubenrein.


    Der Weg zum nahegelegenen Park dauert bei uns auch eine halbe ewigkeit, da die kleine, vorallem am Abend angst hat voran zu gehen:/


    Leider gottes bleibt die Kleine aber besonders auf Straßen stehen- locken hilft da leider nie viel-die Angst überwiegt leider. Wie kann ich ihr die Furcht vor fremden Autos nehmen?
    Wenn ein Auto dann kommt, muss ich sie leider gottes über die Straße tragen, auch wenn ich weiß das es der falsche Weg ist.


    Was ich nur festgestellt hab, wenn sie sich nicht weiter bewegen möchte (im Park), lass ich die Leine einfach los und dann läuft sie schon immer fein Fuß.
    Warum kann der Welpe das nicht auch mit Leine ?


    Liebe Grüße und viel Spaß mit euren kleinen Vierbeinern

    Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner,


    hat jemand schon Erfahrung mit der ALLIANZ Tierkrankenversicherung (optimal)?
    Wie findet die Kostenabwicklung mit dem Tierarzt statt?
    Wie zufrieden seid ihr bisher?


    Was zahlt ihr monatlich für euren Schützling?


    Und vorallem lohnt es sich?


    Ich habe eine 12 Wochen alte RR/Bordeaux-doggen-Zuckerschnute und würde mit lieben Rabatt ca. 23,- € zahlen im Monat.
    Rentiert es sich?


    ganz liebe Grüße
    die 2hexen :hust: