Beiträge von Marie51

    Hallo Zusammen! :smile:


    Erstmal vielen Dank für eure Antworten, werde sie der Reihe nach versuchen zu beantworten:


    Analdrüsen sind ok, zumindest laut Tierarzt
    Flohbekämpfung machen wir mit natürlichen Präparaten von vetanem
    Leckerli bekommt er aufgrudn der Umstellung derzeit nur Käsewürfel (Bio).


    Es wurde bei Diego eine Allergie vermutet, deshalb barfen wir jetzt nur mal mit Pferdefleisch und Kräutern - auch von vetanem.
    (Kennt ihr das zufällig? was haltet denn ihr davon?)


    tierfreundliche Grüße allerseits :D

    Hallo zusammen, :rollsmile:


    hab mich gerade vorgestellt, bin neu hier.


    Problem:
    Mein Diego (Dobermann, 2 Jahre jung) kratzt sich ständig, natürlich waren wir schon beim Tierarzt aber die Behandlung blieb bis jetzt ohne großen Erfolg, kaum ist für kurze Zeit Ruhe fängt er wieder an.
    Wir haben bereits umgestellt auf BARF.
    Kann ich sonst noch was tun?


    Bitte um Hilfe !!! :hilfe:


    Marie & Diego