Beiträge von conny69

    ich noch mal.also zum thema rausgehen ,ist es schon gut das ihr ihm etwas anzieht ,denn die frieren auch wie wir und bei den temperaturen ist es kein wunder ,wenn er nicht raus will. als unsere hundis welpen waren habe ich sie mit bei mir unter die jacke gesteckt.ihr werdet sehen,wenn es wärmer wird will er von ganz alleine wieder raus.lg conny

    ja,bitte ,bitte kauft euch schnell das buch was ich euch empfohlen habe,denn wenn ich euch jetzt schreibe das ihr bitte kein trockenfutter und sowieso kein supermarktfutter füttern sollt glaubt ihr mir bestimmt weniger als wenn eine tieräztin darüber spricht .lasst es mal auf ein versuch ankommen und kauft ihm ein wenig tatar also nur rindfleisch kein schwein und schaut mal ob er das mag.im trockenfutter ist viel zu viel getreide drinn und dafür ist ein hundedarm nicht ausgelegt und deshalb kommt es früher oder später zu krankheiten wie diabätis ,krebs ,epelepsi,atritis und andere tolle sachen.ich studiere jetzt schon 4 jahre das thema ernährung von hund und katze und habe schon vielen tiere helfen können. laut statistik sind 80% aller krankheiten aufs futter zurück zuführen.Schaut mal auf den sack hinten wieviel fleisch im sack enthalten ist.der hund benötigt 70% fleisch .genau ist es nicht teurer bei uns würdet ihr zb 38 cent am tag bezahlen.wenn ihr es versuchen wollt können wir uns genauer unterhalten aber lest bitte das buch.ja und mit dem pfützeln macht ihr es schon richtig immer nach dem schlafen nach dem spielen und nach dem fressen rausgehen und sofort nach dem losen ein leckerli sollte es in der wohnung auch noch mal passieren einfach wegwischen und nicht drauf reagieren.wenn er nicht weiterlaufen möchte dann auch mit einem leckerli locken und wenn es nicht geht ruhig hochnehmen und huscheln ist doch euer baby oder?gebt ihm zeit zum eingewöhnen einige probleme lösen sich von ganz alleine.lg conny