Beiträge von Josie2005

    Hallo ihr Lieben.


    Meine Hündin Josie und meine Wenigkeit suchen nach dem schmerzlichen Verlust von Blacky am 10.02.2011 neue Spielgefährten. Leider ist Josie nicht so ganz einfach mit andren Hunden. Für sie gab es eigentlich immer nur ihren Blacky, aber ich habe die Hoffnung das es nun besser werden wird seit er nicht mehr ist, denn ich hatte das gefühl das sie immer meinte ihn gegen andre verteidigen zu müssen (Typisch Frau ;) )
    Und da wir nun ausserdem irgendwie etwas einsam sind und alles so ruhig ist wünschen wir uns den ein oder andren Spielgefährten. Einfach mal zum Gassi gehen oder zum Spielen.


    Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Wir würden uns auf jedenfall freuen :)


    Lg Katrin und Josie
    (Auf dem Bild Blacky unten mit Josie) :)