Beiträge von benny87

    Wow so schnell so viele Antworten. Danke!


    Also das Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung hab, was er da genau gefressen hat. Wie gesagt es war dunkel. Deswegen bezweifel ich auch, ob das beim Tierarzt jetzt als Notfall durchgeht.

    Hey Leute. War vor ca. 1 Stunde mit meinem Mailo (JackRusse-Dackel Mischling) draußen und er hat auf dem Weg irgendwas gefressen. Ich konnte leider in der Dunkelheit nicht erkennen was es war und habs deswegen auch zu spät erkannt.


    Einfach mal ne Frage, weil ein paar unangenehme Leute in meiner Nachbarschaft wohnen. Was wäre, wenn er etwas wie gift gefressen hätte. Sagen wir mal Rattengift. Wie und ab wann merkt man das?


    Habe auf anderen Seiten gelesen, man solle den Hund mit Salzwasser zum erbrechen bringen. Ich bezweifle aber, dass das überhaupt funktioniern würde (wie soll ich dem hund das denn verabreichen?)


    Wäre nett, wenn jemand antwortet!


    Grüße