Beiträge von buzzfuzz

    Hallo,
    ja Diabetis ist ausgeschlossen.
    Er ist auch von den organen her gesund.
    Bei den Blutwerten war nur der Leberwert erhöht und die Werte für die Pankreas.


    LG

    Hallo,
    unsere Geschichte ist etwas länger und ich muss erstmal vom Urschleim anfangen :smile:
    Im April 2010 fing unser unser Unglück an. Unser Hund Eike (7Jahre Mischling) hat plötzlich vermehrt Durchfall bekommen und hat sehr schnell abgenommen. Nach vielen Untersuchungen und Futterumstellungen wurde dann endlich vor 2 Monaten festgestellt das seine Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig funktioniert. Nun bekommt er zu jeder Mahlzeit eine Tablette und es geht ihm schon viel besser. Er wiegt normaler weise 28 kg, zum schlimmsten Zeitpunkt wog er nur noch 21,2 kg. Nun sind wir wieder bei 24 kg und er futtert sehr gut und sein Stuhlgang hat sich richtig gebessert.
    Nun kommen wir zu unseren Problem. Eike ist mittlerweile total ausgehungert. Er frisst alles was er kriegen kann. Wir konnten vor 3 Monaten noch alles stehen lassen wenn wir weg gegangen sind und nun frisst er alles von Obst, Gemüse, Kekse. Das wäre aber noch nicht so schlimm denn man kann ja alles weg räumen aber er hat es diese Woche geschafft, die Schränke zu öffnen, alle Schubladen in der Küche, er hat die Microwelle kaputt gemacht (da waren Eierkuchen drinne), dann war vor 3 Tagen unser Kühlschrank dran. Er hat das komplette Wurstfach leer geräumt. Und gestern habe ich in meiner Verzweiflung den Reis in die Waschmaschine getan :ops: aber auch diese hat er geöffnet.
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Es hat doch fast 7 jahre lang alles geklappt und nun? Er macht es auch nicht wenn wir zuhause sind. Wir gehen auch genug raus. Laufen viel im Wald, spielen mit ihm Ball oder auch im Garten. Wir machen mit ihm Suchspiele und nehmen ihn außer zur Arbeit auch fast mit überall hin.
    Was können wir denn machen wenn wir nicht dabei sind??


    LG Anja und der nimmersatte Eike