Beiträge von DogForumUser


    Warum sollte Lamm nicht mit so einem Billigfutter gefüttert werden?
    Ja das stimmt auch wieder, aber wenn man schon so verrückt gemacht wird.


    p.s. ich glaube unsere wirtschaft wird einen gewaltigen knick bekommen.

    Da mein Hund sehr große Probleme mit anderem Futter hat, kaufte ich immer das Acana Grasslands Hundefutter.
    Nun stellt sich ja dank dem Skandal heraus, das es überall so etwas im Fleisch gibt.


    Hier steht:

    Zitat

    Zudem wurde in Kanada auch Dioxin nachgewiesen.


    Jetzt mache ich mir große Sorgen, da das Acana auch aus Kanada kommt und ich womöglich meinen kleinen die ganze Zeit quasi vergifte, was soll ich nur tun?
    Ich bin ratlos und am Verzweifeln...man weiß ja garnicht mehr was man füttern soll.
    Man weiß ja garnicht mehr was man füttern soll ohne gleich im Hinterkopf zu haben "das Fleisch könnte einen Tumor/Krebs bei ihm auslösen".
    Ein Vegetarier kann er ja schlecht werden...
    Sonst hatte ich auch ab und zu etwas Rinderhack oder Putenhack mit Möhren, etwas Brokoli gekocht, das Gemüse erst zum Schluss, ab und zu mit Kartofeln.
    Aber das kann er doch auch nicht auf dauer essen oder?