Beiträge von Bussy

    Ich klinke mich hier mal kurz ein, auch wenn das Thema schon wieder etwas anders ist, als das was ich suche. Wir haben noch keinen Hund, ich habe mich aber in die Shelties verguckt und such jetzt noch einem geeigneten Züchter. Habt ihr da einen Tip für mich? Danke euch! :smile:

    Ich würde mich gerne der Frage nach guten Sheltie-Züchtern anschließen. Wir sind auf der Suche nach einem Familienhund und fänden es schön, wenn der Hund in einer Familie mit Kindern seine ersten Wochen erleben würde. Ich habe schon viel im Netz geschaut, aber oft haben die Züchter zwei oder mehr Hunderassen und mehrere Würfe hinter einander. Auch wenn es mehrere Hündinnen sind, ist es mir suspekt, wie man sich so noch richtig um die Welpen kümmern kann? Also, ich würde mich auch freuen gute Tips für Züchter zu bekommen. Danke! :smile: