Beiträge von KatiPeggy

    Super, dass sich so viele melden =)
    Bei mir ist es montags bis 15 Uhr, dienstags und freitags in der Woche und sonntags am Wochenende am besten.
    Ableinen ist bei uns auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden, denn irgendwo ist doch immer ein Vögelchen, dass man sich mal genauer angucken möchte..
    Aber bisher ist sie immer sofort gekommen, wenn ich gerufen hab..
    Im Prinzip find ich den Rhein auch am besten, aber wie es da so im Moment ist, klingt ja nicht so super..
    In welchen Wald geht ihr denn sonst so?
    Ich bin oft in Gerresheim, die Strecke ist aber nicht sehr lang..
    LG

    Danke für deine Antwort!
    Wir gehen meist in den Gerresheimer Wald oder überall an den Rhein oder fahren nach Neuss.
    Wär ja super, wenn wir uns dann am Rhein mal treffen könnten.
    Ich find es echt schwer, außer in der Hundeschule, Hunde zu treffen, die spielen wollen bzw. dürfen.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Hunde..

    Hallo,
    ich habe eine freundliche, 6 Monate alte Labradormischlingshündin, die offen auf jeden Hund und jedes Spiel zugeht.
    Es wäre schön, wenn wir auf diesem Wege neue Spielfreunde oder "Mit-Gassi-Gänger" finden würden.
    Wir kommen aus Düsseldorf, sind aber mobil und sind auch für umliegende Städte offen.
    Hat jemand Interesse?
    LG
    Kati und Peggy