Beiträge von teddymaus23

    hallo ich brauche hilfe mein hund lief bis er ein halbes jahr alt geworden ist super ohne leine jetzt ist er 2 und er läuft weg wenn ich ihn von der leine mache . wenn ich von ihm weg gehe rennt er an mir vorbei und dann einfach weiter :hilfe: :hilfe: was kann da machen das ich ihn wieder ableinen kann ohne das er wegläuft :hilfe:

    also mein hund soll ein chihhuahua sein er sieht aber nicht wirklich danach aus :headbash:
    er mag artgenossen und freut sich immer wenn uns einer beim spazieren gehen entgegen kommt.
    er ist 2 jahre und ist meiner meinung nach gut erzogen außer wenn er abgeleint ist dann kommt er manchmal erst beim 2-3 mal :lol: :lol: .wir waren auch ein jahr in der hundeschule waren.
    sein lebenslauf ist relativ unspektakulär ich habe ihn mit 8 wochen bekomm dann ging er mit einem halben jahr in die hundeschule. er war noch nie krank oder hat uns sonst extra kosten beschert

    hallo ich überlege seit einiger zeit mir einen zweithund zuzulegen was gibt es da für pro und contra platz habe ich und zeit auch ?
    danke schon mal im vorraus :D :lol: