Beiträge von MattesR

    Hi,
    Ich schreib mal hier rein, wie ich es handhabe und sehe.
    Sollte ich mal mit dem Auto unterwegs sein und muss meine Trixy im Auto lassen dann nur für ganz kurze zeit, z.B. wenn ich einkaufen bin.
    Hunde im Auto zu lassen für eine längere Zeit und dann noch bei diesem kalten Wetter empfinde ich als Tierquälerei. Im allgemeinen sollte man Hunde oder auch andere Tiere nicht lange im Auto halten.
    Und zum Theme Box wurde hier im Forum mehrfach darauf hingewiesen, das laut Tierschutzgesetzt ein Hund nur zum Transport dort drin sein soll, jedoch nicht für eine längere Zeit.
    LG
    Mattes

    Hallo,
    Ich hab abends bescheid bekommen über diesen Giftalarm und bin dann morgens mit Zetteln bewaffnet im Park unterwegs gewesen und hab auch welche verteilt.
    Den Zettel, den wir am Baum befestigt hatten, der wurde kurze Zeit später abgerissen und ein stück weiter weggeschmissen.
    Trotzdem hoffe ich, das ich vielen Hundebesitzern bescheid geben konnte mit meiner Aktion.