Beiträge von Hocho

    Ich möchte mich SEHR herzlich, bei Euch alle, für Eure tolle Hinweisse bedanken.
    Ich habe schon das geeignete Futter gefunden: Josera.
    Hocho hat endlich kein Durchfall mehr und sein Fell ist immer noch schwarz.
    Ich bedanke mich für Eure Geduld und Unterstützung :-)

    Ich habe auch schon einige Futter versucht aber ich glaube ich muss überdenken nachdem ich von Euch das über Kupfer gelernt habe.
    Hocho (5Monate) nimmt zur Zeit "Real Nature Junior" aber durch diese Forum habe ich erfahren, dass diese Futter Zucker beinhaltet. "No Go"
    Ich lese die ganze Zeit ich soll ein hochwertiges Futter geben. Welche ist das? Jede Firma verkauft sich als "die Beste" und deswegen würde ich gern besser von Euch wissen welches Futter ihr für hochwertiges Futter haltet.
    ZurZeit hat Hocho auch noch Durchfall, aber ich weiss es nicht ob das auch vom Schnee kommt.


    Danke für Eure Unterstützung!
    :lol:

    Ich finde noch nicht die geeignete Futter für Hocho. Übrigens Hocho ist ein schwarze Pudel. Fast alle Marken haben viel zu viel Kupfer und das macht, dass Hocho eine rötliche Farbe bekommt.
    Ausserdem entweder hat er viel Blähungen oder Durchfall (vielleicht wegen Schnee essen?).
    Kann jemanden mir Infos geben?


    Danke!! :???: