Beiträge von Krisssa

    Ja, zum Hund komme ich so richtig durch eine Freudin die einen Hund bekomme hat.


    Ich hatte einen Hamster, der mit 1 1/2 Jahre gestorben ist.
    Und den ist es größtenteils perfekt gegangen!
    Ich persönlich möchte einen verspielten, einen der schnell lernt, verschmusst, nicht soooo viel bewegung braucht und nicht großen Hund.
    Ich bin nur am Nachmittag wegen der Schule zuhause.
    Und manchmal gehe ich auch zu Freunden den restlichen Tag!


    Da meine Mutter ein bisschen Angst vor Hunden hat (das hängt aber mit einem Reitunfall in jungen Jahren zusammen) möchte sie nur einen verschmussten und ruhigen Hund der nicht viel bewegung braucht.
    Sie würde sich schon getrauen mit den Hund eine halbe Stunde-Stunde zu spatzieren!


    Der Rest von meiner Familie ist es eher egal wie der Hund ist, sind ab trotzdem aufgeregt welchen Hund ich bekommen würde!
    Sie würden auch den mit den Hund gassi gehen!


    Meine Eltern besitzen einen Bauernhof mit ausschlieslich Bäumen.
    Er ist mind. 3 Hektar. Er liegt auf einen Berg bei dem viel flach ist.
    Das Haus ist relativ groß aber da meine Mutter eine art von Restaurant führt darf er nicht, ich sag mal "wärme abhängig" sein...
    Auf unseren Hof haben unsere Nachbaren keine Hunde, aber einige Katzen.


    Über dem Hund weis ich:
    Der Hund brauch täglich auslauf.
    Er braucht öfters am Tag etwas zum essen!(Das kommt aber auch auft den Hund drauf an!)
    Man sollte ihm beibringen das er nicht im Haus sein "Geschäfte" machen soll, und das so früh wie möglich!
    Man soll ihm die Grundbefehle bei bringen!(Sitz,Platz,Bei Fuß, und seinen Namen!)
    Seinen Namen sollte man jedoch nicht dazu benützten das er zurück kommt sonder das man seine aufmerksamkeit bekommt!


    Sonst weis ich noch ein bisschen!

    Hi!
    Da meine Eltern langsam auf dem Weg sind mir ein Hund zu schenken, möchte ich auch Wissen, welche Hunde Rasse/Alter/Geschlecht/Charakter zu mir passt!
    Da ich jedoch nicht weis worauf es da ankommt, beantworte ich leiber eure Fragen!
    Lg Krissi