Beiträge von mellepelle27

    Zitat

    Ja das ist doch jut, wir könnten uns ja mal auf der alten Bult oder so treffen, da ist es ganz schön, gehe jetzt Sonntags immer mit Carlo hin.


    oje bitte entschuldigt mich, ich konnte leider nicht online komm. sagt mal geht ihr mit euren hunden eigentlich zur hundeschule?


    gruß melle

    Zitat

    Ich wäre wohl auch dabei, habe auch eine Französische Bulldogge die jetzt 17 Wochen alt ist und ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus der Nordstadt ;)


    Juhu dass ist ja super also fast in unserer nähe:-) dann wären wir ja schon mal zu dritt war:-) eine tolle hunderasse die bulldogge.


    gruß melle


    Hallo schön das du dich gemeldet hast:-) ja würde mich sehr gerne mal treffen, sieht ja echt süß aus dein kleiner:-)

    Hallo ich suche nette leute mit Welpen zum treffen :smile: Unsere Amy ist jetzt 12 wochen alt und eine chihuahua/pinscher hündin =) super wären welpen die auch aus einer kleineren Rasse komm ;) würde mich total freuen wenn es da nette leute gibt die lust dazu haben :gut:
    <wir kommen aus Hannover/vahrenheide ;)
    lieben gruß melanie