Beiträge von Nordlicht165

    Zitat

    Ich würde erstmal das Welpenfutter vom Züchter weiterfüttern.
    Der Welpe hat mit der Umstellung genug zu tun - da würde ich ihm keine Futterumstellung zumuten wollen.


    Wir füttern ertsmal auch das Futter weiter nur wollen wir dann nach einiger Zeit das Futter umstellen

    Hallo Zusammen,


    da in 2 Wochen unsere kleine Emma (Labradorwelpe) bei uns einziehen wird zermatere ich mir schon seit Wochen den Kopf welches Welpenfutter wir der Kleinen geben können. Unsere große Labradorhündin (Luna) frisst und verträgt so ziemlich alles von daher ist sie leider ein schlechter Anhaltspunkt dafür ;) .


    Ich bin jetzt auf das Welpenfutter (Trofu) von Josera gestoßen was ziemlich gut klingt. Was ist eure Meinung dazu??


    Vorab schon Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße.