Beiträge von sandrakkk

    Das mit der dose werde ich versuchen Danke .
    Ja ich gehe in die hocke wenn er mich dann bemerkt kommt er auch aber meistens halt nicht ,
    und wenn ich rufe und renne weg dann kommt er manchmal nicht immer leider

    Hallo ,
    Unser Benny 14 Wochen alt ist so neugierig das er draussen nicht hört ,er rennt überall hin um zu schnüffeln und wenn ich ihn rufe hört er fast nie,
    nur dort wo er sich nicht auskennt bleibt er bei mir .
    .Kenne das nicht meine Luna ist die ersten Wochen nie von meiner Seite gegangen was soll ich nun machen kann man ihn schon an die Schlepp machen er ist ja gerade mal eine woche bei uns und im Haus rennt er mir nur hinterher .Habt ihr Tipps

    Hallo vielen dank ,
    wir waren beim Ta ,müssen nun reis mit Huhn füttern ,heut abend war der durchfall weg :smile: .
    Also ihr meint Royal Canin sei kein gutes Futter ,
    wie stelle ich ihn dann um ?Weil er frisst es ja total ungern soll ich es halb alt halb neu mischen oder kann ich ihm direkt neues geben ,
    und wo bekomme ich das oben genannte Futter her ? Habe das beim Fressnapf noch nicht gesehen und ein anderes Geschäft für Tiere gibt es hier nicht .
    LG Sandra

    Hallo ,
    Hab ein Problem mit unserm Benny 14 Wochen alt ,
    Er frisst sein Futter nicht ,er ist seid 1 Woche bei uns er bekommt Royal Kanin puppy haben wir von der Züchterin mitbekommen aber er frisst noch nicht einmal die Hälfte von dem was er fressen sollte .Heute hat er noch gar nichts gefressen und nun hat er seid ner Stunde Darmgeraüsche und ein wenig Durchfall was kann ich tun .