Beiträge von Mona1962

    morgen haben wir wieder einen kontrolltermin, den termin in der hochschule hab ich abgesagt.
    diese mörderentzündung auf der anderen seite ist dank cortison auch verschwunden. es steht zwar noch die op wegen adenoms an, aber selbst meine ta war irre erleichtert.
    schau wir mal, meiner maus geht es jedenfalls sehr gut ich hoffe ds bleibt auch so.


    ganz liebe grüße von 4ren

    ja das wird ein weihnachtsfest!!!!! das erste schöne für unseren "spanier :) " und noch ein schöneres für unsere maus. zum glück bekommen unsere fellnasen das ganze nicht so mit, sie merken zwar wenn es uns nicht gut geht, aber sie kölnnen zum glück keine befunde lesen :)!


    euch allen einen schönen tag und einen wunderschönen 3. advent.


    viel viel hoffnung und kraft denen, die es nicht so gut getroffen haben!


    ganz liebe grüße

    wir haben einen befund, er ist g u t a r t i g !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ein felsbrocken ist mir vom herzen gefallen.
    da sie seit gestern noch einen dicken hügel auf der anderen seite hatte war meine hoffnung gleich null, aber "nur" eine entzündung. nun werden wir diese erstmal bekäpfen und schauen was vom "ADENOM" noch übrig geblieben ist und das wird dann entfernt.


    vielen dank für eure unterstüzung, ich hoffe nun wird alles wieder gut.


    lg

    in ein paar stunden wissen wir vielleicht mehr. ich bin aber irgenwie innerlich ganz ruhig. meiner lucy geht es sehr gut, sie fetzt über den rasen und frisst wie immer alles was ihr vor die nase kommt. kein apfel ist im garten sicher. danke das ihr mir die daumen drückt, allmählöich muss ich auch wissen was los ist, egal was dabei raus kommt.


    lg

    ja, 3 mäuse haben wir, 10,5 (w), 8,5(w.) und ca. 3jahre (m) alt aus gran canaria, er hatte filaria und hatt diese "hammerbehandlung" mit 2x rückenmarkspritze gut überstanden und nun wurmfrei, alles war so schön, aberr waten wir ab. ich sag euch bescheid was darus geworden ist. ich bin für jeden tipp dankbar weil man leider doch nicht immer den kopf so richtig frei bekommt.


    lg

    Ja Du hast recht, ich war sehr verunsichert und auch irgendwie wütend. Hab mich auch gefragt was sie jetzt eigentlich von mir will. ich bin auch nur bei ihr geblieben weil mein mann und ich uns einig waren, dass die biopsie "jeder" machen kann, und sie hatte zeit. wenn ich meine maus hier neben mir so sehe, dann ist es fast nicht zu glauben, sie ist wie immer kein anzeichen von irgendwas. nur ich geht bald am stock :(, soabld ich nur irgendeinen "fussel :) " oder irgendwas sehe geht der magen gleich eine etage tiefer. morgen haben wir erstmal einen kontrolltermin und vielleich auch schon ein ergebnis. der termin für den 14.12.2011 in der TÄHs steht.
    Danke für eure Antworten, sie helfen ungemein.


    lg

    Aus meiner Sicht ist der hund topfit! aber das sage ich die ihn jeden tag um mich herum habe. ich bin ja nicht wegen einer beschwerde zum ta, einfach nur weil sie schon öfter mal mit der analdrüse probleme hatte und sie sie selbst nicht entlehren konnte. einfach so kam es mir in den kopf sie dort mal wieder vorzustellen. aber das kann ja auch schicksal sein!!! ich hoffe halt wenn mich das auch ganz irre macht. ich denke halt zu 70 positiv obwohl schon viele tränen getrullert sind. aber darum geht es nicht, es geht nicht um mich es geht um meine lucy, sie soll nicht leiden!!


    lg

    natürlich stirbt die hoffnung zuletzt. ich habe für den nächsten mittwoch einen termin in der tierärtzlichn HS beim onkologen bekommen, ich brauch selbst bei schlechtem befund eine 2. meinung, das bin ich der maus schuldig!!
    unsere TA meinte halt man kann nicht operieren, "oder wollen sie einen kotinkontinenten hund" ? ich weiß nicht, wir hatten schon eine herzkranke hündin mit wassertabletten, mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen.
    ich muss leider abwarten, im moment putze ich alles, alle hunde haben gefressen, wir haben insges. 3, alle döst, und wühle mich durch den haushalt, dann heute nacht nachtschicht, ich hab aber nette kollegen, die werden mich sicher "zu ertragen " wissen!!


    ich danke euch!!


    lg

    danke ihr lieben,


    ich hoffe ja auch immer noch!! die zeit des wartens ist für mich das schlimmste. wir haben erst einen hund im märz aus gran canaria aufgenommen der vorher filarias positiv war jetzt aberr frei ist. alles ist wirklich von einem auf den anderen moment anders. mit viel glück ist am freitag ein ergebnis da und dann schauen wir!!!
    meine tierärztin neit immer zur dramaturgie, die hat immer so einen traurigen gesichtsausdruck, selbst als sie von meinem rheuma erfahren hat. aber an einerr hiebfesten diagnose ändert auch ein gesicht nicht.


    danke für eure antworten ich weiß ich bin nicht allein.


    lg