Beiträge von Zara2010

    Hallo an alle,
    Hein19,
    Vielen Dank für deine Wörte!!
    pollypocket,
    Auch Dir Vielen Dank und natürlich an alle die das Besserung für meinen Sohn gewünscht hatten und das Ihr mich verstanden hat.
    heute waren wir nochmals beim Kinderarzt,meinen Sohn gehts Ihm besser,die Wunde sind sehr gut geworden...und fast geheilt.
    Wir haben heute gesprochen mit unsere Ärztin da am Montag war unsere nicht in der Praxis und Sie meinte das wir sollten nicht unsere Kk anrufen weil es kann gut sein das wenn Sie nicht bezahlen möchte,(die kosten für Arzt) unsere KK wird auch nicht bezahlen wollen und dann müssen wir es selber bezahlen..na toll..
    Wir haben jetzt einen Brief an Sie verschickt..Sie sollte innerhalb 2 Wochen bei Ihre Versicherung sich melden..bin sehr gespannt ob Sie das tut..
    Was auch ich sagen wollte ist das die "nette" Dame sagte zu meinen Mann(ich war nich dabei,da ich wartete die Polizei) das meinen Sohn ist vorbei gelaufen mit einen Freund und der Hund der gerade so gut in schläft war sich schreckt hätte..daher ist auf meinen Sohn hochgesprungen(das andere Kind hatte er nicht erwischt)...und als die Polizei kamm sagte Sie das der Hund wollte nur mitspielen..
    Das einen Hund geschrocken ist weil jemand neben Ihm läuft wenn er schäft...kann ich verstehen ABER deswegen muss auf meinen Sohn springen? und Ihm verletzen?
    naja,wie gesagt es wäre dann alles anders gelaufen wenn "Sie" entschuldigte hätte,nach meinen Sohn gefragt,geschaut..usw...aber jetzt ob der Hund geschrocken war oder spielen wollte...mir gehts darum die Verhalten die Besitzerin...herzlos,motivlos...
    Das Menschen wie Sie einen Hund haben dürfen..wenn keine Veranwortung übernehmen wenn so was passiert..verstehe ich bis heute nicht.
    Vielen Dank an alle für´s lesen und für eure Unterstützung und Meinunge;)
    Yolanda

    @ Bie Boss,
    Wie schon gesagt wurde meinen Sohn hatte der Hund nicht gesehen...
    Die "nette" ist gegangen als wir gegangen sind,Sie hatte keine enkelkind dabei,eine Oma mit Enkelkind wurde sofort aufstehen und nach meinen Sohn anchauen..ich sagte Sie spielt weiter Karten,Sie stehe nicht auf..Sie wirf KEINEN blick auf meinen Sohn..so eine Frau mit diese verhalten hat keine Enkelkind und bestimmt keine Kinder...
    Meinen Sohn ist nicht gerannt zwischen die Tische in Biergarten sondern in der Wiesse..neben Spielplatz.


    @ windi09,
    Danke du und anderen hier haben es verstanden..
    liebe Grüsse

    Hallo,
    Vielen Dank nochmals,
    Gudrun ich habe mich jetzt die ganze Vormittag schlauer gemacht und jetzt weiss etwas mehr..also wie schon du gesagt hast..Einen Freund von meinen Mann(Antwalt) hat uns empfhelt das ertens keine anruft an Ihr machen sondern einen Brief an Sie schreiben mit die Kosten von alles..Schmerzensgeld will ich auch nicht verlangen..aber die Kosten von Arzt und die T-Shirts...zb.
    Und dann mal abwarten...was da rauskommt.
    Habe auch gerade bei den Ordnungsamt angerufen und Sie meinten auch das die Polizei garnicht macht in diese Fälle..aber wenn Sie sich nicht melde..dann melden Sie sich bei Ihr.
    Der Hund war allerdings(habe gerade erfhren von meinen Mann) angeleint mit einen 2,00 cm lang leine ganz locker..meinen Mann sagte als die Polizei gesehen hatten haben kurz schnell gemacht...damit Sie das zeigen könnten.
    Also der Hund könnte ganz locker springen..
    Vielen Dank an alle,mir war sehr wichtig die Meinung zu hören von Hundebesitzerin(bin ich auch)..ich hätte auch wirklich gehofft nicht der Polizei anrufen zu müssen..aber die "nette" Dame hatte mir keine andere Alternativ gegeben..
    Liebe Grüsse,
    Yolanda

    hallo windi09,
    Also die Besitzerin sitz an ende des Biergarten (letzte Tisch) wo eine wiesse ist und Kinder auch dort spielen...der Spielplatz befinde sie sich 5 meter daneben..so das Wiesse und Spielplatz zusammen gehören...Der Neufundländer liegt neben den Tisch und war angeleinnt an einen Baum das genau 50cm von Ihr stehe..also meinen Sohn ist gerannt neben dem Baum..noch nicht mal den Tisch..er liegt dort und auf einmal springt drauf auf meinen Sohn...(wenn der Hund das nicht mögte) das jemand oder besser gesagt Kinder nicht neben Ihm rennen..und DAS sollte mit sicherheit die Besitzerin wissen..dann ich als Hundehalterin entweder halte ich die Leine fest,erwanne ich die Kinder oder sitze ich wo keine Kinder rumlaufen..der Hund hätte auch bellen können...meine Sohn könnte nicht auf die schnelle wissen da genau in Baum dahinter einen Neufundländer liegt.
    ich bin eine Person das sehr vorsichtig ist,manchmal sogar zuviel..ich sage immer meinen Sohn wo er spielen darf oder kann und haben wir immer ein Auge auf meinen Sohn...und sowas war so schnell gelaufen das wir verpasst haben was genaue passierte..das habe ich erfahren als die Besitzerin die Polizei erzählt hatte weil "Sie" selber uns nicht erzählen wollte..ich fragte was genau passierte ist und kamm nichts von Ihr..wie gesagt Sie hatte noch nicht mal uns angeschaut.."Sie SPIELT"Karten einfach weiter...und sagte immer meinen Hund ist angeleint...mehr nicht.
    Das ist für mich selbsvertändnis das ich auf meinen Sohn aufpassen muss..was ich auch immer mache..ABER..als Hundehalterin und Besitzerin MUSS ich auch auf meinen Hund aufpassen..und ICH selber kenne ich besser meinen Hund..dann wenn ich weiss das einen 70-80 kilo schwer Hund auf die Kinder springt wenn 50cm weit rumlaufen dann muss ICH auch aufpassen das sowas wie gestern abend NIE passieren dürfte..
    ich habe auch Verständnis dafür das "es"mal passieren kann...vielleicht war das erste mal das der Hund sowas macht..aber wie soll es das wissen wenn mir keine das erklärt oder sagt ...aber klar entweder entschuldige sie sich..gibt mir sofort die Adresse,schaut auf meinen Sohn nach,fragt Ihm wie Ihm es geht...aber nichts ..
    was mir irritiert hat..ausser das,ist das als die Polizei kamm sagt zur Polizei"bin ensetzt..mehr sagte Sie nicht..wie kann jemand ensetzt sein...meinen Mann hatte extra daneben an die nächste Tisch hingesetzt und keine sekunde hat Sie nach meinen Mann und Sohn angeschaut Sie hate weiter karten gespielt ganz spannt...als die Polizei gesehen haben ,dann hat Sie sofort die Kartenspiel aufgeräumt.
    Meine farge noch an euch ist..ich habe jetzt Ihre Adresse..wie läuft es weiter? Sie hat nicht unsere Adresse und ich kann mir nicht vorstellen das Sie bei der Versicherung anruft..
    Vielen Dank und Liebe Grüsse an alle

    hallo,
    Und genauso denke ich auch..Sie hatte wirklich die Verletzunge von meinen Sohn nicht angeschaut..wollte auch nicht..Sie hat mir nicht angeschaut als ich mit Ihr sprechen wollte..SIE hat einfach weiter Karten gespielt..Sie hätte von unsere tel.nummer fragen sollen und vielleicht morgen anrufen und fragen wie meinen Sohn geht..aber garnicht..es hat sie wirklich nicht interessiert...als ich an Tisch näher war mit meinen Sohn der Hund hat mir sogar geschimpft und gebellt...
    Meinen Sohn schläft gerade und hat keine schmerzen zum Glück..hoffe nur er wird jetzt keine Angst haben von grosse Hunde :( :
    Vielen Dank für eure schnelle Antworten!

    Hallo,
    ertens möchte ich euch was erzählen wie meine nachmitag heute war und erlebt habe und wurde ich sehr gerne eure Meinunge hören.
    Mein Deutsch ist leider nich so gut aber ich werde mich erklären so gut ich kann,sollte Ihr was nicht verstanden haben bitte fragt hr mich nochmals.
    So, wir waren heute nachmittag in einen Biergarten,mein Mann,ein Paar freunde und meinen 5 Jahriger Sohn.
    Meinen Sohn hat gerannt mit seinen Freund durch den Biergarten...in einen Tisch stand eine Alte Dame und spiet Karten mit ein Paar Freunde.die Alte Dame hat einen Hund(Neufünfländer)glaube heisst so,einen riessen schwarzen Hund da wenigstens 80 kilo wiegt. Mein Sohn kommt vorbei und der Hund(obwohl angeleint war) springt auf den rücken von meinen Sohn das seinen(Unterhemd+T-Sihrt) zerrisen sind..beides haben Löcher von 10cm gross...in der Rücken von meine Sohn befinden sie sich 2 tiefen Kratzer etwa 4cm gross...Meinen Sohn rennt zu mir an weinen und sagt mir das der Hund Ihm verletzt hat.Als ich das gesehen habe war ich ensetzt..bin mit meinen Sohn an Tisch gegangen wo die "nette" Dame sitzt und weiter spielt als hätte nichts passiert...ich sage Ihr ob Sie gesehen hat was Ihr Hund an meinen Sohn gemacht hat..und Sie hat überhaupt sich die verletzunge nicht angeschaut..ich fragte Ihr nach Ihre Adresse und Tel.nummer und sagt Sie zu mir..was wollen Sie? meinen Hund war angeleint und basta..gibts nicht zu sagen..Sie entschuldigte sowieso nicht und ich sagte Ihr das sowas geht garnicht...nach die Adresse mehreremals gefragt ohne Erfolg hatte ich keine andere Alternative als die Polizei anzurufen..nach halbe Stunde sind da und erzähle ich was passiert ist dann als die Polizei mit Ihr sprechen wollte sagt sie das seinen Hund angeleint war und die Kinder sollten einfach nicht rumlaufen oder rennen wo einen Hund gibt.....dann sagt der Polizei...ja der Hund wollte bestimmt auch mitspielen .wie bitte?????? ich dachte ich hatte mich verhört...ich erklärte mich das wir auch selber einen Hund haben (und auch dabei war)und auch einen Kind haben und sowas darf einfach nichts passieren...gut nach viel hier und her die Adresse habe ich schon von Ihr...Polizei sagte wir mussten aber sofort zum Artz fahren und dann sind wir zu Notartz gefahren..der Artz war genau so ensetz wie ich..er sagte das die verletzunge sehen nicht aus als er auch mitspielen wollte...sonst hätte keine 2 T-Shirts zerrisen und die tiefe Kratze an der Rücke meines Sohnes gemacht.
    Gut morgen muss ich nochmals zum Artz mit meinen Sohn...und die "nette" Dame ist anch Hause gegangen als wäre nichts passiert....
    Was ist hier eure Meinunge,oder was hätte Ihr in meine stelle gemacht oder reargiert...möchte auch klar stellen das wir auch Hundebesitzer sind..also wir hassen keine Hunde..aber meine Meinung nach so einen Hund wie dieses(in meine Augen gefährlich) nicht in Biergarten gehört..weil sowas nochmals vorkommen kann...
    Vielen Dank schonmal für´s lesen und Sorry für meine lange Posting!
    Viele Grüsse

    Hallo Bentley,
    Habe mich gerade erkundigt...als Handgepäck kostet ebenfalls die 70€(hin und zurück) 140€ leider...
    Also haben wir in Moment so wie aussieht...keine Alternativ...müssen wir die 140€ bezahlen.
    Hätte ich doch per Air Berlin die Tickets bestellen können...weiss ich jetzt für nächtes Mal...
    Trotzdem wenn jemand weiss eine günstigere Lösung das wir Zara nach Spanien mitnehmen können bitte melden! :hilfe:
    Vielen Dank an alle

    Hallo,
    Vielen Dank für die schnelle Antworten...ja anscheinend per Air Berlin kostet 25 bis 40€die teuerste ist Luftahnsa :( :
    Kennt jemand ein andere günstiger Lösung wie wir Zara nach Spanien nehmen können?Ich möchte auch nicht zur jemand lassen das 3 Wochen ist sehr lange Zeit...mit Auto geht das jetzt nicht mehr das wir schon die Tickets bezahlen haben :headbash:
    Liebe Grüsse

    Hallo,
    Wir haben gestern unsere Flugtickets nach Spanien gebucht,nun heute haben wir angerufen bei Lufthansa und möchten für unsere Zara (wiegt 4 Kilo)140,00€ haben..bin sprachlos das ich dachte kostet prokilo 10€ genau wie übergepäckt...hat jemand von euch zuviel bezahlt?
    Wir hatten gestern auch Tickets über andere Internet seite angeschaut(die Fluglinien) wären ebenfalls mit Lufthansa gewessen und wir hätten nur die 10€ pro kilo bezahlen müssen.
    Musste jemand von euch auch zuviel bezahlen müssen für einen 4 Kilo schwer Hund?
    Viele Grüsse

    hallo Mimi,
    Also richtig bluten tue sie schon seit 2 Wochen,die ersten 2 Wochen hat sie es kaum geblutet..
    Sie schleppt auch keine Spielzeug Puppen oder so...
    Und sie frisst,trink ,rennt und spiel wie immer...also ganz fit.
    Trotzdem werde ich doch dann morgen unsere Tierarzt anrufen und fragen.
    Vielen dank