Beiträge von stefüü 7

    Ich bin einfach sprachlos :(
    Ich komme aus der Gegend....und meine zwei Racker hätten wahrscheinlich ruck zuck alles gefressen ...bin geschockt !!
    Vielen Dank für die Info..ich werde sie auf meinem Profil in WKW machen da ich einige Hundebesitzer aus der Gegend kenne !!


    Bei solch einer Person ( oder besser gesagt Bestie Mensch ) wüßte ich was ich zu tun hätte !!! Soll er die vergifteten Würstchen fressen !!!!!!!!!!!!

    hallo an alle,


    frau rudolph ist einfach nur ein schatz !
    mit was für eine hingabe sie sich um die fellnasen kümmert und verantwortungsbewusst sie die neuen hundeeltern aussucht ist einfach nur klasse !!
    wir haben einen chimix seit ca 6 wochen von ihr geholt und wir sind überglücklich !
    nun suchen wir nur noch spielgefährten für unsere zwei ( wir haben noch einen chirüden ) im raum grünstadt !


    wünsch euch allen ein schönes we !!


    lieben gruß stephanie

    hallo miteinander,


    ich schließe mich an, daß der direkte weg zum tierarzt sein sollte !!


    hört sich aber echt nach zwingerhusten an!!
    meine zwei haben auch so angefangen...dachte es steckt was im rachen und dann dieser husten..manchmal hat es sich angehört wie ein astmaanfall!!
    wir sind dann direkt zum ta gefahren..zwingerhusten :( :


    nun haben beide ( ich hab einen 3jährigen chirüden und eine 15 wochen alte chimix hündin ) zwei antibiotika kuren hinter sich aber so ganz ist es noch immer nicht weg :( :


    leider ist der rüde von einem thai ridgeback nun gebissen worden und hat so wieder antibiotika bekommen und bei der kleinen gebe ich erstmal Antimonium arsenicosum D6 globulis ( abgesprochen mit dem tierarzt) und dann mal eine woche abwarten.
    zusätzlich hustenlöser,kamillentee mit fenchelhonig


    hoffe deiner fellnase geht es bald wieder besser !!


    lieben gruß stephanie und die 4 beiner

    hallo claudia,


    das ist ja ein katzensprung von mir entfernt :smile:

    hier meine msn addy


    [email='stephanie7@hotmail.de'][/email]


    leider ist unser devil noch nicht kastriert so müssen wir uns noch 3 wochen gedulden :D


    ich freu mich riesig auf ein treffen mit unseren fellnasen !!


    lieben gruß stefüü

    hallo,


    wir sind vor kurzem nach grünstadt gezogen mit unserem 3jährigen chihuahuarüden und nun haben wir noch vom tierschutz eine 15 wochen alte chihuahua mix hündin!!


    nun suchen wir auf diesem wege liebe hundeleute zum gassi gehen !!


    ich hoffe sehr,daß sich paar leut melden!!


    einen schönen wochenstart wünsch ich euch allen !!


    herzliche grüße stefüü


    ps.ich kann leider keine pn verschicken ;)

    hallooo an alle,


    ich hoffe doch so sehr,daß ihr mal wieder hier rein schaut da ich vor kurzem nach nach grünstadt gezogen bin :smile:


    wir haben einen 3jährigen chirüden und eine 15 wochen alte chimixhündin und suchen nun auf diesem wege liebe hundeleute zum gassi gehen :smile:


    einen schönen wochenstart wünsch ich euch allen !!!