Beiträge von Aoleon

    Bezweifelst du etwa das ich nett bin? :stick2:


    :lol: Ne, ernsthaft mal: Ich hab schon einigen was geschenkt. Meist stolper ich durch Zufall über ein Profil und denk mir "Och, warum nicht?"
    Inzwischen hab ich aber recht wenig Geld, da ich meinen Kennel "gepremiumed" habe und das doch ein größeres Loch gerissen hat.
    Diese Spielerin hat mich aber vorhin mal als Freundin angefragt und später gefragt ob sie nen Tausender leihen könnte. Die ist erst seit 4 Tagen dabei, da hab ich ihr dann eben 2tausend geschenkt.
    Und sie mir nen Hund... Klar, Starterhund, aber mei, süße Geste das sie ihn mir schenkt anstatt zu verkaufen.


    Im Forum bin ich auch nie, im Chat mal ab und zu. Aber das ist nicht so meins. Ich verdödel meine Zeit mit Bingo und Junkyard und allem....
    Mir hat übrigens noch keiner was geschenkt, also bis auf die Kleine jetzt. Aber ich hatte am Anfang einige Bugs und die Helper da sind auch megafreundlich und schnell im Antworten, denke also das sich schon da eher die netten Leute tummeln.


    Allein dadurch das es nicht so dermaßen Ranglisten fixiert ist wie Horwse und wirklich absolut free to play, man kriegt ja durch den Elite Account nun keine mega Booster.
    Mir gefällts da.

    Zitat


    Naja, wenn's in Richtung Barsoi-Optik gehen soll, aber gern kleiner bleiben darf/soll, wie deine jetzigen, wäre ja z.B. ein Silken Windhound ne Idee, oder? :D


    Ich mags aber groß. :lol:


    Und bis dahin gibts hier auch bestimmt ein zweites Sofa, dann gibts auch genug Platz.

    Zitat

    Sie ist ca 65cm hoch. Ich bin mir halt bei Kinderpullis nie sicher welche Größe man braucht. :( Hatte einmal was gekauft und es war zu klein und zu eng...


    Kinderbolero: Genial :D Aber welche Größe?


    Samma, wenn die Beine am wichtigsten sind gingen vielleicht auch Stulpen die von nem Kinderhosenträger überm Rücken gehalten werden?
    Die Stulpen kriegste ja momentan für Menschen überall billig und son Kinderhosenträger kostet auch nur wenig.
    Fürs warmhalten beim Leinenspaziergang geht das sicher, bis du was besseres besorgen kannst.

    Zitat

    Entschuldigung, dass ich so kritisch reagiere, aber ich finde es auch komisch, wenn man durch den ersten Blick auf ein Foto in einen Hund verliebt. Man muss sich doch erstmal kennenlernen, um zu wissen, ob man es 12, 14, 16 Jahre miteinander aushält.


    Aber naja, wir leben ja im Zeitalter von Tinder & Co. Also nix für ungut. :)


    Weißte, meinen Whippet hab ich auf einem Foto gesehen da war er grad mal 1 Tag alt.
    Und man hat nur die Rücken gesehen.
    War mir total egal. Der eine, der wars. Und sein Bruder, die Kuh. Ich hab von ihnen geträumt, täglich begleiteten die 2 mich in Gedanken.
    Als sie älter wurden zeigte sich schnell das der eine viel mehr "meins" war, aber da ich keine Zeit hatte für nen Welpen kam ja eh kein Hund infrage.


    Tja. Nun sitzt er hier schon 1,5 Jahre neben mir.
    Und ich würds immer wieder so machen. Wenn es "boom" macht, dann machts das eben.


    Achja: Wenn man sich nen Welpen kauft lernt man den auch nicht erst 3 Wochen lang kennen.
    Man besucht ihn mal, mit Glück sogar mehrfach. Aber wirklich kennenlernen ist das nicht.


    Mliet: viel Glück! Wenn sie/er es ist, wirst du das Bild wiederfinden. Tief durchatmen!

    Männe wurde konkreter: Er will nicht das ich nur Whippets habe.
    Okay! Wo sind die Russen? Ich brauch nen Russen! :lol:


    Ernsthaft, damit kann man arbeiten. Er meinte ich soll ihm mal Bilder zeigen was es sonst so bei den Windhunden gibt und erinnerte sich an ein 3er Rudel das wir in Offenbach auf der Ausstellung gesehen haben.
    Azawakhs... So schön! Aber ich glaub, die sind mir doch noch 1, 2 Nummern zu ursprünglich.
    Aber vielleicht doch endlich einen Barsoi? Oder ein Saluki? Oder nen Greyhound? Oder vielleicht nen Afghanen, aber ich fürchte die Fellpflege....


    Das ist aber alles Zukunftsmusik, erstmal muss bei Henni alles glatt gehen und im Frühjahr dann auch ein kleiner Kerl dabei sein der zu uns passt.
    Alles andere hat ab dann nochmal 3, 4 Jährchen Zeit.

    Die normalen, "1. Wahl" eben, die sind teuer, ja.
    Aber wenn ichs mir leisten könnte würd ich nur die kaufen, einfach auch um zu zeigen wie toll ich die Dinger finde.
    So bleiben mir halt die 2te Wahl, die nur ab und zu reinkommen. Grad bei meinen dicken Waden, bin halt mehr Elef(ant) als Elfe. :lol:
    Aber die halbhohen sitzen super, da ist der halbe Unterschenkel fest und warm eingepackt. Letzten Winter trug ich nix anderes außer Leggings, weil die Felles meine Beine von unten total warm hielten und meine Jacke fast bis ans Knie geht. Praktisch für jemand wie mich, die nie passende Jeans findet.