Beiträge von Sunti

    Zitat

    Sunti was wären denn sonst deine Anforderungen für den Schoko-Schäfi? Hab da ja auch welche sitzen .gg.


    Na, das Übliche halt. Möglichst hohes Level und Multiplier. Wird kein perfekter Wurf, weil die Dame schon vor meiner Zeit mehrmals geworfen hat, aber choco mit Silver Points wär mein Traumergebnis. Muss ja nicht morgen sein, Dienstag geht auch noch, deswegen kann ich ganz locker warten, wer annimmt. Wenn keiner das tut, schrei ich bei dir um Hilfe.

    Morgen oder übermorgen hat meine Choco-DSH-Dame Ayala ihren vorletzten Wurf. Drückt mir die Daumen, dass einer von den tollen Choco-Rüden, die ich angefragt habe, annimmt. Ich möchte die Farbe gern weiter behalten.


    Die Deckliste bis Silvester ist schon fertig erstellt. Also, welche Dame wann muss. Bin ich irre, oder was?

    Millemaus, das kann ich leider für uns nicht bestätigen. Auch mit Maulkorb will dauernd jemand an den Hund ran. Seit ich Hunde mitreisen lasse, habe ich mir zwangsläufig abgewöhnt, in der Bahn zu lesen, weil ich die grabbelnden Hände sonst nicht sehen und blocken kann.

    95k in Competitions gewonnen, das ist doch mal ne Hausnummer. Ich habe da eine neue Taktik. Normalerweise werden meine Hunde nicht manuell eingestellt, das dauert mir zu lange. Aber da die gerade Erwachsenen immer mindestens von 0 auf 4-5 hoch springen, melde ich die zu ihren ersten Turnieren mit Bias und hohem Preisgeld an und räume so recht oredntlich ab. Letzte Nacht hatte ich vier Neulinge im Rennen, das merkt man dann schon.

    Der Rüde war ganz offiziell gelistet und ich hatte eine Deckanfrage gestellt.


    Auf deinen LHC werde ich in Zukunft sicher die eine oder andere meiner Damen loslassen. Habe da gerade selber ein paar Jungladies, die noch vor sich hin leveln.


    Disco lohnt sich bei mir nicht, das macht genau ein Hund - ausgerechnet ne DSH-Dame.


    Red Merle mit Sable hab ich auch ein paar hocken, scheint nicht so selten zu sein.

    Micro, reinzüchten mach ich gerade bei den Akbash Dogs. Das daaaauert. Und bei ner kleinen Nebenlinie der Hovis: die mit den Masken.


    Tag hätte ich sehr gern. Meinst du, du könntest eins von meiner verstorbenen Senta hinkriegen? Den alten Thread mit Bildern findest du unter "Mein Hund wird sichtbar" noch im Pfototalk. Halt nicht kitschig, schon eher realistisch. Farbmäßig halt schwarz-weiß, klar, und ansonsten ein bisschen dunkles Lila? Wenns zu umständlich ist, einfach nee sagen. ;)