Beiträge von Mudra

    Hallo, ich will dir keine Panik machen oder gar den Tot vorraus sagen, aber ich habe jetzt die Erfahrung machen müssen das mit dem Wasser in der Lunge auch das Ende des Tieres angekündigt wird. Ich habe eine Yorkshire Terrier Hündin gehabt. Mit 8 Jahren würde eine Herzklappen unterfunktion festgestellt und der Hund bekam täglich eine Herztablette. Das schaffte sie Jahre sehr gut. Doch im Dezember 05 kam dann Atemnot hinzu und der TA stellte Wasser in der Lunge fest. Mit Spritzen und Tabletten bekammen wir das ganz gut hin. 5 Monate bekamen wir das ganz gut hin aber dann versagte die Medizin und das Tier starb innerhalb weniger Stunden mit 11 Jahren. Ich wünsche das niemanden. Entscheide selbst, aber man kann nicht Entscheiden das Tier ein zu schläfern, weil das ist sehr schlimm und die Hoffnung Stirbt letztlich zu letzt. Noch dazu weil man das dem Tier nicht ansieht ob es leidet. Es war mal träge dann aber auch lebhaft und wie immer. Ich drücke dir und deinem Hund alles gute....... Peter