Beiträge von skysurferk3

    vielen dank schon mal.
    hätte da noch eine wichtige frage.
    sind gestern zum erstenmal mit ihm auto gefahren. waren auch nur fünf min. doch das war schon zu lang. er hat mir das halbe auto voll gekotzt.
    war schwer begeistert. aber keine angst war nicht sauer. mir kam nur auch der magen hoch :lol:
    ist das normal? er ist vorher ja auch schon auto gefahren eben nur nicht mit uns. was mache ich wenn das jetzt so bleibt?????????
    sollen samstag in die hs hab ein wenig bammel. ist ja schon ne schweinerei und der gestank-puh :lol:

    hab vielen dank.
    wir haben ihn jetzt zehn tage.
    habe heut auch damit angefangen. alle zwei std. kurz in garten für die wichtigen dinge :lol: und knapp eine halbe std auslauf. danach war er zwar richtig aufgedreht und wollt weiter aber nach zehn min hat er klein beigegeben. schläft jetzt. zum glück.
    wenn du weitere tipps für mich hast immer her damit
    danke :blume:

    ist ein versuch wert.
    bin heut mit ihm erst ne viertel std raus. war ihm viel zu kurz. jetzt ist er beleidigt.
    irgendwie hab ich das gefühl viel falsch zu machen.
    das toben im garten langt meinem kleinen wirbelwind irgendwie nicht.

    hallo,
    brauche nen rat. mein jay jay kommt einfach nicht zur ruhe.
    uns wurde gesagt er brauch viel auslauf. bin daraufhin auch viel mit ihm unterwegs. doch jetzt habe ich gelesen das welpen höchstens eine std am tag laufen sollten. wir waren aber hoch gerechnet so gute drei std am tag unterwegs. er schägt auch kaum. ist immer in action. bin jetzt total verunsichert. wenn er mal fünf min nix zu tun hat flippt er total aus.
    :help: :help: :help: :help:
    auch haben wir gehört das junge hunde noch keine treppen steigen sollen. er flitzt die aber von alleine.
    was ist denn nun richtig. will ja nicht das er schäden davon trägt.
    ein rat wäre klasse

    hallo,
    bin die mama von unserem jay jay. mach mir ja doch ein wenig sorgen.
    bin immer ziemlich viel mit meinem kleinen unterwgs gewesen.
    wenn man das in zeit ausdrückt am tag sicher hochgerechnet drei std.
    jetzt lese ich aber überall das gerade mal ne std das höchste sein darf.
    schlaf ist für unseren racker ein fremdwort. wenns hoch kommt in der nacht vier und am tag zwei stunden. er kommt einfach nicht zur ruhe.
    was ist denn jetzt richtig?????????????
    gehe heute nur ein paar mal ein paar minuten. vielleicht kommt er ja dann zur ruhe.
    bin um hilfe sehr dankbar. :help:

    hallo an alle,


    unser hund ist jetzt 15 wochen alt.
    er ist seit einer woche bei uns.
    allerdings schläft er nur ca 8-10 std am tag.
    ansonsten ist er überaktiv und will nur laufen.
    jetzt sagt jeder, das ist schädlich für nen welpen.
    wenn wir gassi gehen, dann ist er nicht zu bremsen.
    deshalb dauern diese auch immer etwas länger.


    was soll ich tun, habt ihr nen tip wie ich ihn ruhiger bekomme.
    vielleicht ist die reizüberflutung zu gross oder ist er einfach nur so
    lebhaft, wie er sich zeigt.


    :flehan: BRAUCHE RAT :flehan:

    WICHTIG



    unser hund ist jetzt 15 wochen alt.
    er ist seit einer woche bei uns.
    allerdings schläft er nur ca 8-10 std am tag.
    ansonsten ist er überaktiv und will nur laufen.
    jetzt sagt jeder, das ist schädlich für nen welpen.
    wenn wir gassi gehen, dann ist er nicht zu bremsen.


    was soll ich tun, habt ihr nen tip wie ich ihn ruhiger bekomme.
    vielleicht ist die reizüberflutung zu gross oder ist er einfach nur so
    lebhaft, wie er sich zeigt.


    :?: BRAUCHE RAT :flehan:

    Hallo
    wir haben unseren Hund erst letzte Woche bekommen.
    Er ist jetzt 15 Wochen alt und ein Aussie
    Uns wurde allerdings gesagt:


    2 mal täglich die auf der vom Hersteller angegebene Menge (110gr Welpenfutter) verteilt.




    [color=red]ist das so richtig ????



    HILFE !!!!!!!!![/color]