Beiträge von Ness84

    Zitat

    Bis auf der olle verknallte Fjari :roll:


    Ach, bei so kleinen Hunden geht das immer, die nimmt Dexter nicht für voll. :D Und zwischendurch haben sie ja auch beide Spaß gehabt. :ja:

    So, ich bin auch wieder zu Hause, habe gefrühstückt und meinen eingestaubten Dogforum-Account hervorgekramt. :smile:


    War ein schöner Spaziergang! Bin ja sonst nicht so der Fan von riesigen Hundegruppen, aber das war wirklich eine schöne, entspannte Runde. :gut:


    Jetzt warte ich auf Fotos! :D

    Zitat

    Natürlich lasse ich sie da nicht mit Absicht durchlaufen und bisher (3x auf Holz klopf) ist noch nie was passiert.


    Davon ging ich aus. ;) Auch mein Hund ist schon das eine oder andere Mal durch Glas gelaufen, weil ich es nicht rechtzeitig gesehen habe.


    Ich wollte damit nur sagen, dass der Vergleich zu Rolltreppen hinkt, weil man diese sehr wohl meiden kann.

    Zitat

    Denke auch nicht, dass die Gefahr sich dort zu verletzten ist, so viel größer ist, als wenn Hundi durch die Stadt läut. Da gibt es so viele unachtsame Menschen und so viel Müll auf dem Boden, da kann immer was passieren. Wir fahren weiterhin Rolltreppe :gut:


    Da lässt man seinen Hund in der Regel auch nicht durchlaufen... :???:

    Zitat

    Vor über nem Monat war ich mit meinem Hund in Wald und Feld unterwegs.
    Nach einem kurzem Spurt durch ein Waldstück kam sie zurück und hatte sich i.was langes und spitzes in den inneren Oberschenkel gebohrt!Das ist immernoch nicht vollständig geheilt!
    Passieren kann leider überall was!! :/


    Das ist ja wie die Argumentationsweise der Raucher... :headbash:


    Ich wohne auch mitten in der Stadt und mein Hund musste noch NIE Rolltreppe fahren. Es ist mir vollkommen egal, wie oft ich Treppen steigen muss, wenn Platz ist, fahre ich auch mal Fahrstuhl. Aber ich könnte es mir nie verzeihen, wenn auf der Rolltreppe etwas passieren würde.


    Einmal bin ich aus Versehen zur Rolltreppe gegangen und die Treppe war ein ganzes Stückchen zurück... Da hab ich ihn halt getragen, auch wenn die Leute bei nem 25-kg-Hund blöd geguckt haben. :D

    Ich krame diesen Thread mal wieder hervor... :D


    Ich würde gerne mal in den THS reinschnuppern... Aber ich weiß nicht, wo! Möchte zuerst nur mal zuschauen.
    Sind hier vielleicht aktive Berliner, die mir Tipps geben können? Sollte möglichst mit den Öffentlichen erreichbar sein, da ich meistens kein Auto habe.


    Danke!

    Mir wurde letztens das ultimative Anti-Mücken-Zeug empfohlen - "Sin Kov". Blöderweise scheint es das nur in der Türkei zu geben. Aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der da demnächst Urlaub macht oder so...

    Dexter ist lateinisch und bedeutet rechts. Deshalb habe ich meinen Hund aber nicht so genannt. :lachtot:


    Ich hatte früher immer einen Zettel, auf dem ich mir mögliche Hundenamen notiert habe. Was mir nicht mehr gefiel, wurde durchgestrichen. Diesen Zettel hatte ich wirklich über Jahre. :headbash:
    Irgendwann kam dann die TV-Serie Dexter raus und als ich die erste Folge sah, warf ich die Liste weg - da war alles klar! :D