Beiträge von LunaConnyManu

    Die Box stand neben dem Bett aber es hat leider nich gewirkt! Jetzt sitz ich halt vor dem Pc und mein Hund liegt zwischen meinen Füssen und schläft ganz gemütlich! Bleib jetzt halt einfach wach! Will nicht von ihr weggehen, nicht dass sie noch angst bekommt wenn sie aufwacht! Grüsse

    Hallo
    Habe seit gestern ein Labbi Welpen! Er stammt aus einer Familie mit 11 Geschwisstern! Es ist ja klar dass sie nochnicht stubenrein ist, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll! Hab auch so eine Hundebox und hab es geschafft dass meine Luna von allein reingegangen ist und als ich die Tür geschlossen hab fing sie ganz fürchterlich an zu weinen! Sie hörte nicht mehr auf! Nach ca einer halben Stunde bin ich mit ihr in den Garten, aber sie musste nicht! Es war aber auch schon 2 Stunden her seit sie dass letzte mal war! Nun hab ich es versucht ohne Box! Hab sie auf ihre Decke im Wohnzimmer und ging richtung Schlafzimmer und schon stand sie bei mir! Hab sie wieder zurück und hab schnell das licht ausgemacht und hab die Tür geschlossen und schon fing sie wieder an zu weinen und an der Tür zu kratzen! Bin dann wieder mit ihr raus, dann wieder Käfig und wieder kein Geschäft und nur geheule! Es war dann ca halb 2 Uhr morgens da hab ich mir gedacht jetzt versuch ichs nochmal aber wieder nichts! Bin dann in mein Computerzimmer, Hund hinterher und siehe da, macht sie auf den Teppich! Hab nichts gesagt, hab sie rausgetragen und als sie da weitergemacht hat hab ich sie gelohbt und es gab ein leckerli! Wollte dann wieder schlafen aber sie hat wieder geweint! Bin dann um 2 Uhr morgens aufgestanden um euch mein Problem mitzuteilen! Bei mir zuhause ist es jetzt 3Uhr morgens! Wohne seit zwei Monaten in USA! Liebe Grüße und danke schonmal für eure Hilfe