Beiträge von jazzy25

    Mein Schäferwelpe ist jetzt 15 Wochen alt. Mit 8 Wochen haben wir sie geholt. Wie schon bei Hunden, die ich vor ihr hatte, schlief sie von der ersten Nacht an im Raum vor unserem Schlafzimmer und hat dort ein feines Plätzchen. Die ersten 4 Nächte war anfangs ein paar Minuten ein weinen, ich habe durch die geschlossene Tür beruhigend mit ihr gesprochen und seit dieser Zeit ist Ruhe. Ich bin nähmlich der Meinung, hat man sie erst mal im Schlafzimmer - wie bringt man sie dann wieder raus?!
    Auch der Boden ist seit 4 Wochen sauber. Allerdings haben wir einen Garten und ich gehe mit ihr etwa um 1:00 noch mals raus und um 6:00 bin ich wieder auf.
    Liebe Grüße Jazzy (':winken:')

    Hallo, bin neu hier!
    javascript:emoticon(':blume:')
    blume
    Kann mir bitte jemand sagen, wann ein Deutscher Schäferhund die Ohren aufstellt?!
    Ich bin schon ganz verunsichert, da manche sagen mit 6 Wochen, andere wieder 4-5Monate. Meine Hündin ist 14 Wochen alt und trägt ihre Ohren zur Hälfte quer.
    Danke und liebe Grüße jazzy25javascript:emoticon(':sport:')
    sport