Beiträge von Thuga

    Jo alle türen waren zu und so hatte sie mir heute nur das wohnzimmer verwüstet :lol:


    Das mit dem rein und raus, soll ich das alleine machen und der hund drinne liegen, k dürfte kein problem sein.


    Aber das mit dem nicht begrüßen wusste ich zum beispiel auch nicht, aber das mit dem wegegehen wusste ich :)


    Jo dann werde ich mal das probieren :)



    P.S. wie sieht der Kong aus ???

    Also du meinst ich solle ihr einen neutralen schlafplatz machen, d.h. also weiter weg von der tür oder?


    hmmm wegen den 6h kann ich nix machen, hatte ja in meiner freizeit versucht ihr beizubringen das sie auch mal alleine zu sein hat.


    Hab ihr beißspielzeug gekauft und ihr ein leckerlie gegeben.


    Aber sie weggeben würde ich sagen das es uns beiden nicht gut tuhen würde da ich diese kleine irre richtig lieb gewonnen habe.


    Das ein WE net reicht weis ich selber aber ich wollte da richtig mit anfangen und wollte deswegen rat.


    Weil auf der dauert tut das mir und meinem hund net wirklich gut.


    Aso wegen dem Wohnort sie hat hier bei uns einen großen garten wo ich mit ihr auch ball werfe und co.

    Also es ist ein Schäferhund Howaward mischling.


    Sie hat mehrere schlafplätze. bei mir im zimmer an der tür, im flur oder draußen halt.


    Den hund haben wir mit 4monaten bekommen, also haben den erst 1monat.


    Also meine Familie ist: Meine mutter, mein burder (13 jahre) und ich halt.


    Gassi geh ich mit ihr, tobe mit ihr und halt abends kuscheln.


    und die familie macht ja was aber sie ist auch ratlos ^^


    P.S. das ist kein terrier das ist schon mit 5monate nen ziemlich großer hund.

    hmmm also ich gehe mit meinem hund 3xmal am tag 30min spatzieren und sieht auch viele hunde aber sone hundeschule kostet auch verdammt viel geld und das habe ich nach der zerstörung attake net mehr do dicke da ich mir schon das 5te telefon kauen musste.


    das mit dem 5-15-30min habe ich alles durch und bis 30min klappt alles doch auch aber danach macht sie was sie will.


    nun hackt mal hier nicht so auf mir rum ich bin hier weil ich hilfe suche und net das man mir sagt das mein verhalten falsch ist, das weis ich selber.


    ich bin nur 3xmal in der woche weg sonst zuhause.
    am anfang hat sich jeder in der familie zeit genommen um ihn dran zu gewöhne alleine zu bleiben.

    Wie der Titel schon sagt macht mein hund meine wohnung zu einem schlachtfeld.
    Wenn ich weggehe und nur 2stunden nicht da bin komme ich im puren chaos nachhause.
    Sie räumt mir die schränke aus und andere zimmer.


    Habe es schon mit spielzeug gemacht aber das intressiert sie nicht oder hat sie schon zerstört.


    Ich habe ihr die sachen gezeigt und in einem scharfen ton gesagt pfui.
    Klappte nicht....


    Ich zeigte ihr das und sagte pfui und gab ihr einen klaps aufn po.
    half auch nix....


    Ich zeigte ihr das sagte pfui und ich gab ihr nen klaps aufn po mit dem gegenstand den sie zerstört hat.
    half auch leider wieder nix....


    Meine Hündin ist 5monate und nix hilft :/


    weis einer rat außer hundeschule ???
    dafür habe ich wenn ich nachhause komme keine lust noch wegzufahren nach arbeit.