Beiträge von NeeWee

    Also ich wohne in Ulm. Im Sommer fliegen die schon täglich und ein- oder zweimal gibts dann auch solche Starts da sind schon so 20. Er hat aber auch Angst von diesen großen Sportdrachen, die man im Herbst steigen lassen kann. Da ist er mal im jüngeren Alter erschreckt worden als einer kurz hinter ihm gestartet ist. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, weil er auch schon Angst bekommt wenn der die Heißluftballons steigen hört, also die Flamme.


    Grüßle Nicole

    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Hund Joschi (8 Jahre Husky-Belgischer-Schäferhundmischling) und zwar hat er seit ca 3 Jahren Angst vor Heißluftballons. D.h sobald keine Wolken am Himmel sind schaut er die permanent an den Himmel. Wenn er dann einen gesehen oder gehört hat klemmt er den Schwanz und zittert. Er reagiert auch kaum, wenn man ihn anspricht. Wenn man dann gerade beim Gassi gehen ist zieht er nur noch nach Hause. Durch diese ständige Unruhe hat er auch oft Magen-Darm-Probleme.
    Vielleicht weiß jemand wie man damit umgehen soll??!!


    Nicole