Beiträge von Ultra-A

    Hallo!!


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Da haben wir noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns. Aber du machst mir Mut. Anfangs war es auch okay mit ihm und ich hoffe, mit etwas Geduld bekommen wir das wieder hin.


    Viele liebe Grüße


    Ultra-A


    PS: Wenn ich in einen anderen Raum gehe, in den Keller, an den Briefkasten..... da gibt er Ruhe. Er ist auch gerne im Garten, da schaut er auch nicht nach mir. Nur, wenn er merkt wir gehen weg, dann rastet er aus.

    Wir haben einen 9 Monate alten Whippet. Wir ließen ihn immer wieder mal alleine, was anfangs super klappte. Er hat ein bisschen gejault und zwischendrin immer wieder mal Ruhe gegeben. Auf einmal fing er an, an der Tapete neben der Eingangstür zu kratzen. Von mal zu mal wurde es schlimmer. Dann hat er an der Eingangstür genagt und nun hat er ein Riesenloch aus der Wand gekratzt. Auch die Eingangstür leidet zunehmend.


    Anfangs wenn wir weg sind, habe ich ihm etwas zu nagen gegeben. Mittlerweile rührt er nichts mehr an, solange wir weg sind. Wie schon geschrieben, es wird immer schlimmer, im Eingangsbereich macht er immer mehr kaputt.


    Weiß jemand einen Rat. Wäre für Hilfe sehr dankbar. :help:


    Leider fährt er auch nicht gerne Auto. Er steht die meiste Zeit und hechelt wie wild. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man es ihm schmackhafter machen kann.


    Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich hierfür im Voraus.