Ja sowas schlaucht auch ziemlich. 
Ich hatte letztens gar nicht mehr dran gedacht euch auch zwischen Ratlosigkeit und der Überlegung obs ein schlechter Scherz ist, zurück zu lassen. 
Telefonat mit einer Pferdebesitzerin.. Zum ersten rief sie innerhalb von zwei Stunden mindestens sechsmal an, bis ichs ans Telefon schaffte.. Um zu fragen ob sie ihrem Pferd am nächsten Tag geraspelte Möhren mitbringen kann. 
Gut soweit so banal aber wies so ist mit merkwürdigen und redefreudigen Menschen, fiel ihr plötzlich ein, was wäre wenn dem Pferd sein Ende nahen würde.
Ich ihr also erklärt, wenn der Tag da sein sollte, dann wird sie natürlich informiert und nach Absprache mit oder ohne sie eingeschläfert. Okay, dass war für sie nachvollziehbar. Mein Highlight kam danach.. Was würde danach passieren.. Ich also in netten Worten umschrieben, dass der Abdecker dann das Pferd abholen würde und es verbrannt wird. Ne, also dass will sie nicht. Aha..
Sie will, dass die Löwen und Tiger im Zoo es bekommen, dass wäre der natürliche Kreislauf.
Okay, ich gestehe, ich war für fünf Sekunden sprachlos.. Erklärte dann, dass es aufgrund der Narkosemedikamente nicht möglich sei das Pferd zu verfüttern, nur wenn es geschlachtet werden würde aber auch da wäre nicht sicher ob es im Zoo landet oder auf dem Teller aber die Überlegung wäre auch müßig weil eben nicht als Schlachttier eingetragen. Diese Argumentation prallte völlig an ihr ab, Schlachter wolle sie nicht aber die Verfűtterung ..
Nach etwa fünf Minuten hab ichs Gespräch dann mit der Begründung "dringender Notfall" abgewürgt. Menschen gibts..