Beiträge von Dinah

    hallo ihr lieben...


    ich bins nochmal und bin ein wenig verunsichert.
    meine hündin wurde am dienstag operiert und soweit ist ja alles mit ihr in ordnung.... außer bis eben noch, da habe ich auf den fußboden ein paar bluttropfen gesehen ( ich würde das eher schleimig und dickflüssig beschreiben) warum kommt nach vier tagen nach der op so ein ausfluß???
    muss ich mir sorgen machen?
    was ich noch bei ihr bemerkt habe ist, das sie seit der op immer einen leichten kamm hat, kommt das vom unwohlsein? vorher hatte sie das nie, es sei denn sie ist einen hund begegnet..... :shock:


    liebe grüße dinah

    danke für eure meinung dazu.....
    habe mir mal wieder zu viele gedanken gemacht!!


    meine hündin geht es drei tagen nach der op schon wieder richtig gut und das ist ja wohl das wichtigste!!!


    liebe grüße dinah :blume:

    hallo... bin neu hier und brauche dringend eure hilfe!
    es geht um meine hündin rosda ( 6 jahre).


    gestern wurde meine süße not-operiert, weil sie eine gebärmuttervereiterung hatte. die nacht mit ihr war sehr unruhig, weil sie die ganze zeit gejault hat. als mein freund sie heute morgen beobachtet hat, ist ihn aufgefallen das sie ein wenig aus dem mund geblutet hat. er schaut daraufhin in ihr maul und bemerkt das ein eckzahn fehtl. wir haben uns ganz schön gewundert, weil uns das ja nicht vorher aufgefallen ist..... heute bei der nachuntersuchung habe ich es einfach so erwähnt das meine süße ein zahn fehlt und die ta-helferin hat mir dann mal so erklärt das ihr zahn schon locker war und vereitert und die ta es dann rausgezogen hat???!!!? heute war leider die andere ta da und die hat nichts dazu gesagt.


    :runterdrueck: es kommt mir so spanisch vor.... warum wurde es uns gestern nicht gesagt und warum erst dann, bis ich es erwähnte, das ihr ein zahn fehlt?
    darf die ta einfach ein zahn ziehen ohne uns vorher zu benachrichtigen?
    uns ist es nämlich nicht aufgefallen, das sie ein problem mit den zahn hatte!
    was haltet ihr davon und wie soll ich jetzt darauf am besten reagieren?


    ich weiß mir einfach keinen rat und habe echt schlimme vermutungen....!


    liebe grüße dinah