Beiträge von morfanwen

    also, ich würd da auch nichts trainieren.. wenn ihr da wieder drunter geht, dann ist das so.... wird sie auch überleben..


    meiner konnte z.b. nicht gangway gehen... wir fahren des öfteren mit nem schiff.. aber irgendwann gings dann auch... einfach loben und gut ist.

    kastration ende der pubertät..


    also, meiner ist jetzt 10 monate alt und riesig und 35kg schwer. da geht das auch schon.


    hab gestern auch schon mit ta gesprochen.. so eine hormonbehandlung dauert ja seine zeit.
    und kastration kostet so 110euro.


    eins wollen wir ja mal festhalten: wir wollen ja nicht kastrieren, um den charakter unserer lieblinge zu verändern.. !! nein, er soll bloss nicht die läufigen hündinnen anspringen. und wenn ich ihn die ganze zeit anleine , ist er auch tot unglücklich.


    also, ich mache die kastration anfang mai... tut mir ja leid für ihn, aber ist nunmal so.

    hallo ihr, hab auch mal ne frage bzw. brauche euren rat:


    mein Labrador ist 9 Monate alt und ein sooo lieber Kerl!! Ich muss ihn leider kastrieren lassen, weil wir auf einem Hof wohnen, die Hunde laufen immer frei rum und naja.. nicht dass er später seine Mutter deckt.. ausserdem kommen immer andere Bauern mit deren Hündinnen und dann gehts auch schon los.


    egal.


    1. Wenn ich ihn dann kastrieren lassen und er dann doch noch auf die Damen springt, dann ist es doch egal oder nicht?? Kann ja nichts mehr passieren oder??


    2. Tut er mir leid, weil er eine Kastration eigeltich nicht verdient hat, weil er nicht solche sexuellen Allüren hat..
    Hat jemand Erfahrug mit Hormonbehandlung??


    Danke für Eure Tips