Beiträge von cavaking

    Hallo Nina,


    danke für die Antwort. Das mit Provision für TA wird schon stimmen. Ich werde den nächsten Schritt mit Canidae machen. Mein Cavi frisst den RC wirklich nicht gerne. Canidae ist im Gegenzug zu anderen heißdiskutierten Sorten aus USA bei vielen Versendern verfügbar.


    Bei einem sogar mit dem Zusatz "wir haben das Original aus Amerika". Meine Frage dazu: gibt es auch Canidae nicht aus Amerika? Er unterscheidet sich von den anderen zb mit Packungsgrößen 18 kg bzw 15 kg. Kann mir jemand dazu was sagen?


    Gruß


    Christof

    hallo,


    ich habe das forum gründlich zum thema ernährung durchsucht. und habe sehr viele informationen über trofu gesammelt. habe mir auch eine liste mit unterschiedlichen sorten zusammengestellt (analyse, inhalt, usw) zu meinen favoriten gehörte canidae, uniq, eaglepack, solid gold, bozita robour tw um nun ein paar zu nennen. kommentare zu den einzelnen marken habe ich reichlich gefunden und wäre ich bei canidae gelanden, wenn mich bloß meine tierärztin nicht verunsichert hätte. ich "sollte nur welpen / junior sorten für meinen hund nehmen". da aber der canidae "für alle lebensphasen" gedacht ist, wollte ich euch fragen, ob jemand damit einen welpen ernährt hatte?


    auch wenn ihr andere sorten "für alle lebensphasen" genommen habt, würde ich gerne eure erfahrung hören.


    die argumentation von canidae, dass die welpen in der freien natur keine light / junior / usw. vorfinden ist in meinen augen logisch.


    die ta meinte nur: hills und rc wären die besten sorten auf dem markt.


    kurz zu meinem hund: er ist 4 monate alt, wiegt 4,7 kg und wird später ca 8 kg schwer sein.


    vielen dank


    christof