Beiträge von Heidi Simonsen

    Hallo agil,



    ich hoffe meinen Mann wird deine Antwort überzeugen, leider ist er noch nicht soweit darüber nachzudenken.Hatte auch keine Ahnung das es so schwierig ist etwas dagegen zu unternehmen. Ich habe den Verdacht das sie schon größer geworden ist. Kann es sein das er unfreiwillig kleine Tropfen Wasser verliert. Würde dankbar sein für weitere Antwort.



    Grüße Heidi :winken:

    Danke für eure Antworten. Der Gedanken meinen Hund kastrieren zulassen gefällt mir leider nicht sogut, aber nach dem was ich bis jetzt zuhöhren bekommen habe wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Ich hoffe aber immer noch das es von alleine besser wird.



    Viele Grüße Heidi :freude:

    Danke für deine Antwort. Leider hab ich alle Arztbesuche schon hinter mir. Mein Hund hat eine vergrößerte Prostata die Löcher aufweißt. Daher die Blutungen aber sie kann ihm nur einmal eine Hormonspritze geben danch werden die Blutungen aber Wieder kommen. Jetzt versuche ich herauszubekommen ob es Pflanzliche Mittel gibt um den Hormonspiegel etwas Runter zudrücken. Denn jedes mal wenn er läufige Hündinnen schnuppert fängt alles von vorne an.
    Leider ist das in der Wohnung eine ziemliche Sauerei.

    Hallo ich bin neu hier .
    Habe aber ein Problem bei dem ich Hilfe brauche
    Mein Rüde hat Probleme mit der Prostata er blutet beim Pinkeln.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es außer Antibiotika noch etwas anderes gibt das hilft damit das Aufhört.
    im voraus schon mal vielen Dank :flehan: