Beiträge von Mausala

    An deiner Stelle würde ich die Frau einfach mal direkt ansprechen vielleicht ist es ihr ja nicht bewusst das sie die kleine 5 monatige Hündin überlastet. Der 2 jährige Rüde braucht vielleicht diese Auslastung um ausgeglichen zu sein aber da kann sie die kleine ja auch mal Zuhause lassen und danach mit ihr eine Runde gehen vorallem beim Fahrrad fahren, wenn sie mal eine kleine Runde langsam fährt ist das ok aber 1 Std ist eindeutig zu lang.
    Ansonsten sind Cavaliere ziemlich anpassungsfähig sie gehen gerne lange Strecken wobei sie auch mit kleinen Runden zufrieden sind.
    Ich selbst hab auch zwei Cavaliere und gehe teilweise mit den beiden auch Einzeln da mein Rüde Chico 9 Jahre ist und einfach nicht mehr so lange Strecken laufen mag. Aber Pina 1 Jahr einfach bisschen mehr Auslauf möchte gehe ich mit ihr immer noch eine extra Runde spazieren mit Apportieren. Und falls wir mal wirklich länger unterwegs sind haben wir für Chico extra einen Hundebuggy besorgt :)

    Hallo,


    ich komme aus der nähe von Gunzenhausen, habe zwei Cavalier King Charles Spaniel also eher kleine Hunde.
    Mein Rüde Chico ist 8 Jahre und Pina ist 6 Monate.
    Falls du interesse hast kannst du dich gern mal bei mir melden.


    Lg
    Michaela

    Hallo,
    ich habe gerade auf so einer Kleinanzeigenseite eine Inserat gefunden wo eine Züchterin an gibt sie habe eine staatlich geprüfte Zucht. Jetzt frag ich mich was das sein soll :???: ?
    Es steht auch noch dort das die Welpen ohne Papiere abgegeben werden, also wird sie ja wohl in keinem Verein sein.

    Zitat

    Hallo,


    gibts hier irgendjemanden mit dem man regelmäßig gehen kann?
    Leider treffe ich hier nie jemanden wenn ich mit dem Hund gehe (außer den Hunden die irgendwie verhaltensgestört sind). Möchte nicht das meine gar keinen Kontakt zu anderen Hunden bekommt, sonst muss ich doch auf Spielstunden ausweichen. Gibts denn keinen in meiner Nähe?
    Ich hab eine 6 Monate alte Berner Sennen Hündin, die also noch recht stürmisch ist.
    Hat jemand Interesse? Würde mich freuen!


    Wollte das Thema einfach nochmal bisschen nach oben schieben ;)

    Zitat


    Hilfe, suche immer noch den See bei Georgensgemünd.
    Kann mir Jemand den Weg beschreiben
    Andrea


    Hi
    also den Weg kann ich dir beschreiben, weil hab´s mal gegooglt :D aber dort war ich selbst auch noch nicht.
    Du musst Richtung Petersgmünd fahren am TSV Georgensgmünd vorbei dann die nächste Straße links die heißt Dorfring auf dieser Straße dann immer gerade aus müsstest dann nämlich direkt auf die Straße Weite Wiese kommen geh ich mal davon aus wie es in Google aussieht :roll: dann auf der Staße Weite Wiese immer gerade aus dann kommste direkt hin.
    Werde mir den See bzw. Weiher demnächst auch mal ansehen da mein Leon sehr gern baden geht :smile:


    Liebe Grüße
    Michaela

    Sry habe es erst jetzt gelesen :roll:
    Ja können uns gerne mal auf nen Spaziergang treffen :smile: würde mich freuen und Spalt is ja nur ein Katzensprung entfernt ;)

    Also ich komme aus der Nähe von Gunzenhausen und habe zwei Cavalier King Charles Spaniel Rüden beide sind verträglich. Falls jemand mal interesse an einem Treffen hätte einfach bei mir melden :D