Beiträge von arfiyabu

    Ja, vor ca. einem Jahr sind mein Freund und ich dort nach Niendorf gefahren, aber die Familie ist leider weg gezogen. Wir haben bis jetzt nicht die neue Anschrift raus kriegen können :( Auch das Internet hab ich schon wie verrückt nach dem Namen usw. abgesucht.....leider ohne Erfolg.

    Hallo,


    wir suchen ganz dringend Wurfgeschwister von meinem Buddy. Er ist ein dreifarbiger Border Collie Rüde (58cm hoch) und wurde am 20.10.2001 auf Fehmarn geboren. Auf Fehmarn, war es ein kleines Dorf - Niendorf und die Familie der Mutti-Hündin hieß Familie Slowy.


    Buddy ist ein gesunder, freundlicher Rüde, wir möchten einfach nur gerne mal seine Geschwister sehen u evtl. kennenlernen. Wir sind so schrecklich neugierig. Auch auf Kontakt zu der Mutti oder dem Vati würden wir uns RIESIG freuen. Bitte helft uns, wenn ihr könnt, ihr würdet uns super glücklich machen.


    :gut: