Beiträge von nobynobs

    das large & giant breed puppy ist deshalb so niedrig proteiniert, damit der junghund nicht so schnell wäöchst und knorpel und gelenke mitkommen mit dem skelett -> hd/ed


    ausserdem gibts auch sorten ohne schweinefleisch, bspw. das sowieso zu empfehlende natural formula. das ist auf lamm und reis - basis. bekommt unserer und ist seeehr zufrieden.
    er verarbeitet es sehr gut und hat kaum noch ausscheidungen. deshalb braucht er auch nicht mehr protein oder fett, weil das so gut verarbeitet wird.

    Hm, habe sehr gute Erfahrungen mit Eagle Pack gemacht.
    Ist meines Erachtens mindestens gelichwertig wenn nicht sogar qualitativ besser als Timberwolf und Solid Gold ...
    Gibt auch schönes Fell, Power und die Probleme mit der Haut waren dann auch schnell weg.
    Momentan beziehe ich das bei Anapet http://www.anapet.de und hatte da noch keine Lieferschwierigkeiten bisher ...


    gruß,


    nobynobs