Beiträge von gismo-dog

    Hallo Franzi,


    ich habe mich auch mal mit Belcando Trockenfutter auseinandergesetzt und habe den gleichen Verständnisfehler wie Du gehabt. Da ist kein Fleischanteil von 70-85% drinne, sondern diese Prozente beziehen sich lediglich auf das tierische Eiweiß. Da steht nirgens wieviel Fleisch tatsächlich drinne ist.


    Gruß
    Sonja

    Zitat

    Ich hab mir sowas auch schon gedacht, dass daher die Mäkelei kommt.
    Also wollte ich ihm das selbe gegeben. Er hat es partous nicht gefressen. Hab ihm aber nix anderes gegeben.
    Am 3. Tag als er nicht gefressen hat, hab ich aufgegeben. Er hat dann eben immer Trockenfutter gegessen. Der Hund ist echt stur.


    Bin für Lösungsvorschläge immer offen.



    Hallo Blondie,
    ich hätte einen Lösungsvorschlag für dein Problem. Wenn interessiert
    bist, schicke mir einfach eine eMail.
    Gruß Sonja